Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Juli 2012 Jewgeni Alexandrowitsch Olympiasieger von Sidney. Hätt ihn aber auch nicht erkannt, wenn ich die Geschichte nicht kennen würde... Passt wohl am besten hier, diesen von Olympia 2016 träumenden Golfer hätt ich nicht erkannt, spielt grad in Atzenbrugg Golf (orf.at): Pokern kann er ja auch ganz gut, was man so hört.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2012 Hab' das Spiel von Thiem gestern noch einmal gesehen. Größtenteils hat er sich absolut unter Wert verkauft. Dass es trotzdem so eng wurde, ist daher eigentlich ein Wahnsinn, aber wohl auch dem Spielglück in manchen Situationen geschuldet. Die Krämpfe 'entschuldigt' er mit der verkrampften Art, mit der er von Anfang an in das Spiel gegangen ist. Kann natürlich sein, da so etwas Krämpfe wirklich zeitnaher herbeiführen kann. Ganz sicher bin ich mir aber nicht, körperlich gilt es da noch immer einiges aufzuholen, außerdem hat ordentlich Meter machen müssen in vielen Situationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2012 haase erinnert mich immer an ruud - wie aus dem gesicht geschnitten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2012 Wo der Du-Rieux bei den Interviews immer hinschaut. Und immer so einen Blick ala 'geh hoit doch de goschn' drauf, wirkt nicht sonderlich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Juli 2012 Ein Phänomen, dass Spieler sehr oft ihren Titel verteidigen. Besonders auffällig bei jenen, die ihre einzigen Titel beim gleichen Turnier geholt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Juli 2012 Extrem, dass Kohlschreiber wegen dem Pimperlturnier in Kitzbühel auf London verzichtet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. August 2012 ich hab mir das gestern mal gegeben und ich muss sagen, ich bin äußerst angetan von sport1+ durchgehende übertragung von 1700 bis 0545 - ned schlecht - und auch das drumherum hat gepasst heute, 20:00, ESP2 paszek - görges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 8. August 2012 Melzer verliert gegen Querrey in Toronto in 2 Sätzen Paszek gewinnt gg Görges 6-2 6-1 nächste Runde gg Azarenka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. August 2012 ich hab mir das gestern mal gegeben und ich muss sagen, ich bin äußerst angetan von sport1+ durchgehende übertragung von 1700 bis 0545 - ned schlecht - und auch das drumherum hat gepasst absolut, der Sender ist wahrlich ein Segen. grad heut hab ich Zeit, da regnets natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. August 2012 keine ahnung, ob das heute noch was wird und für die nächsten zwei tage sind die vorhersagen ja auch katastrophal... Rogers Cup Toronto @rogerscupto Andy Murray forced to withdraw due to a knee injury. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 9. August 2012 Wer rüstet den Haas eigentlich aus? Nike und Asics? Kraut und Rüben, was er anhat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. August 2012 ana heute mit einer traumleistung 0-6 0-6 gegen vinci in 45 minuten ganze 21 punkte geholt, 33 UE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. August 2012 ana heute mit einer traumleistung 0-6 0-6 gegen vinci in 45 minuten ganze 21 punkte geholt, 33 UE Die letzten 4 Games heut auf ESP gesehen. Bist du schiach, das war ja irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. August 2012 Die letzten 4 Games heut auf ESP gesehen. Bist du schiach, das war ja irgendwas. Manche san hoid nur sche Würde "meinen" nie passieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. August 2012 Manche san hoid nur sche Würde "meinen" nie passieren.. Paszek gewinnt gg Görges 6-2 6-1 Auf HC, nämlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts