Recommended Posts

ASB-Gott
Achtung: Die Bewerbungsfrist läuft in 4 Tagen ab!

Der bet-at-home Cup in Kitzbühel sucht gemeinsam mit tennisnet.com und Tennis-Point einen Spieler, der an der Seite von Philipp Kohlschreiber das Doppel-Turnier bestreiten wird.

Unter allen Bewerbern wird pro Medienpartner ein Spieler ausgewählt, der am Samstag, 21. Juli 2012, im TieBreak-Shootout sein Tennistalent unter Beweis stellen kann. Der Sieger steht an der Seite von Philipp Kohlschreiber im Doppel-Hauptbewerb des bet-at-home Cups Kitzbühel.

Hier geht es zur Anmeldung: http://www.bet-at-home-cup.com/de/spiel-deines-lebens.html

A ned schlecht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und Ferrer gewinnt den nächsten Titel.

bis auf den Ausrutscher in Monte Carlo (Bellucci), hat er heue nur gegen die Top 4 verloren. das ist unglaublich beeindruckend.

jetzt @sport1: Monaco - Tipsarevic. hoffentlich setzt sich Pico durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist auch immer nur im Tennisthread anzutreffen wenn Roger mal wieder was gewonnen hat :feier:

Edit: In der Damenweltrangliste kommen übrigens die ersten 12 Spielerinnen aus 12 verschiedenen Ländern, im Championsrace sogar die ersten 15!! Gab es auch noch nicht oft glaub ich...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Turnierraster in Kitzbühel ist ein schlechter Witz. Antonitsch ist ein unfähiger Typ...

Haas, Karlovic, Davydenko, Ferrero, Robredo sind sowieso alle schon nur mehr Altstars und der Großteil nicht bei Olympia dabei, dennoch bekommt er nicht mal die für das Turnier....

Da war der Challenger in Salzburg zuletzt besser besucht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LA ist doch auch nicht besser besetzt.

und jo, das Doppelergebnis is irr :facepalm: va weil Rosol/Zeballos heuer schon ein Turnier auf Sand gewonnen haben.

Vielleicht waren da wieder Wetten am Laufen... :feier:

Ja stimmt, LA ist auch nicht viel besser besetzt. Aber gerade Sandplatzspieler die halbwegs interessant sind gibts doch wie Sand am Meer, da ist in Kitz gar nix dabei. Über Baker hätt ich mich in Kitz gefreut und Paire ist auch gut in Form soweit ich weiß...

Fischer same procedur as every year...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag