vienna-broncos Bester Mann im Team Geschrieben 17. August 2012 danke! und wie sieht es mit den positionen aus die starten? also welche und wieviele off/def-spieler und diese bilder sind die roster mit dem stand ende der vergangenen season? und was für ein draft ist es dann? standard oder auction? und gibt es schon einen drafttermin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. August 2012 danke! und wie sieht es mit den positionen aus die starten? also welche und wieviele off/def-spieler und diese bilder sind die roster mit dem stand ende der vergangenen season? und was für ein draft ist es dann? standard oder auction? und gibt es schon einen drafttermin? 1 QB - 3 WR - 2 RB - 1 TE - 1 W/R - 1 K - 3 D - 1 DB Die Bilder sind vom Ende 2011 - Ja Ganz normaler Standard Snake Draft in umgekehrter Reihenfolge der Platzierungen (Team A demnach an 10. / Team B an 4. / Team C an 1. / Team D an 3.) Drafttermin ist Sun Sep 2 7:00pm CEST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2012 es geht bergab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna-broncos Bester Mann im Team Geschrieben 17. August 2012 soll ich mich jetzt damit angesprochen fühlen? deine beiträge in den anderen ff-threads sprühen ja auch nur so vor "freude" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. August 2012 Sonst niemand mehr? Dann muss ich die letzten Plätze auf NFL Talk oder so vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2012 wieviel fehlen denn noch?? hab ja auch 10 in der ff2 vollbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 20. August 2012 Ich würd auch hier einen platz übernehmen wenn noch wer gebraucht wird...lieber wär mir zwar dynasty aber ich nehme auch Keeper wenn platz ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. August 2012 wieviel fehlen denn noch?? hab ja auch 10 in der ff2 vollbekommen Mit Nussi nur mehr 1ner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 20. August 2012 Keeper: Philip Rivers, Jimmy Graham, Darren Sproles, Andre Johnson, Miles Austin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August 2012 (bearbeitet) keeper: Vick, Steve Smith, Brandon Lloyd, Steven Jackson, Gates bearbeitet 21. August 2012 von kloawansch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. August 2012 Keine Ahnung ob sich unser 7. Mitspieler jetzt noch meldet, aber wenn nicht dann belassen wirs einfach bei 8 und die Spieler aus den 2 verlassenen Teams gehe in den Draft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna-broncos Bester Mann im Team Geschrieben 23. August 2012 Keeper: Brees, Foster, Rob Gronkowski, Mike Wallace, Eric Decker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts