Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2011 Gratulation an den Sieger 2011 - Gunning for Glory FC (Keyser Soze) All-Time-Sieger 2011 - Gunning for Glory FC (Keyser Soze) 2010 - Gunning for Glory FC (Keyser Soze) 2009 - Salzburg Inyourfaces (nevermore) All-Time-Win/Loss Record Eastern Conference Gunning for Glory 31-11 .738 Bloodbath FC 27-15 .643 Vienna Patriots 23-19 .548 New Orleans Night 15-27 .357 U7B Rushmandzadehs 9-33 .214 Western Conference Salzburg Inyourfaces 27-15 .643 Graz Roughnecks 25-17 .595 WILD BUNCH 20-22 .476 Steelcity Cubs 20-22 .476 Effective Bandits 13-29 .309 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2011 auch hier gratulation den sieger - 2ter is auch ganz okay. Spezieller dank hier an ARod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2011 Meine Keeper, da wird sich kaum mehr was tun: Ray Rice (BAL) Larry Fitzgerald (ARZ) Cam Newton (CAR) Victor Cruz (NYG) Julio Jones (ATL) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2012 Bräuchten für die kommende Saison hier und in der Dynasty wsl. einen Commissioner. Draft / Dateneingabe davor etc. fallen wsl. genau auf meine Anreise zum Auslandssemester.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) Wie lange reist du an? muss ja net alles an einem tag geschehen bearbeitet 3. April 2012 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) Muss man schauen, die Frage ist halt wie schnell ich regelmäßig zu einem Internetanschluss komm Will nur auf Nummer sicher gehen, vorallem die Dateneingabe dauert gerade in der Dynasty ein bisschen Zeit und sollte halt wenn möglich möglichst nah zum Draft stattfinden und die "Kennenlernwoche" dürfte da halt ziemlich ungünstig kommen bearbeitet 3. April 2012 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. April 2012 Aso alles klar. Mein Internetzugriff beschraenkt sich meist auch nur noch wochenends (heut ist Feiertag - Ausnahme) - weswegen ich mich nicht unbedingt aufdringen müsste. Mal schauen ob's noch freiwillige gibt ot: wo gehts denn hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2012 Aso alles klar. Mein Internetzugriff beschraenkt sich meist auch nur noch wochenends (heut ist Feiertag - Ausnahme) - weswegen ich mich nicht unbedingt aufdringen müsste. Mal schauen ob's noch freiwillige gibt ot: wo gehts denn hin? Vancouver. Wenn nicht dann ist die Deadline halt diesmal früher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 Vancouver. Wenn nicht dann ist die Deadline halt diesmal früher.. haett ich kein problem damit - weder mit vancouver noch mit früherer dealine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2012 Auch hier Liga erneuert, Keeper können per Yahoo selbst ausgesucht werden, ich brauch die dann nur mehr bestätigen, damit erübrigt sich auch der Zeitaufwand fürs eintragen. 5 Keeper wie immer, sonstige Regeländerungswünsche bitte hier äußern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2012 So, es fehlen immernoch Teams, schicke heute Abend noch eine 3. Erinnerung aus und wenns bis nächste Woche nichts wird, dann werden die entsprechenden Teams weitervergeben. Für den Rest gilt: Man kann sich ab dieser Saison seine Keeper selbst aussuchen, steht aber eh auf der Yahoo Seite erklärt. 5 davon einfach auswählen und ich bestätige die dann für den Draft - Sonst läuft alles wie normal ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2012 Auch hier, hat jemand Kontaktinformationen von: Keyser Soze Rush MTJF JohnGotti? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2012 (bearbeitet) Auch hier gibt es Openings: Team A: Team B: Team C: Team D: 5 Spieler dürfen dann als Keeper aus den entsprechenden Teams ausgesucht werden. Und auch hier gilt - Anmeldungen mit Teamwunsch bitte per PN - Bevorzugt werden Mitspieler mit langjähriger FF Erfahrung die auch langfristiges Interesse an der Liga haben. Deadline ist der 22.8. Falls die "alten" Teambesitzer bis dahin noch auftauchen und sich melden bekommen sie natürlich ihr Team... bearbeitet 17. August 2012 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna-broncos Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. August 2012 und auch hier das gleiche problem mit dem ansehen der verfügbaren teams, wenn man nicht in der liga dabei war, schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2012 Danke für den Hinweis, hab jetzt Bilder hochgeladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts