[NFL] ASB Keeper


Recommended Posts

V.I.P.

Gratulation an den Sieger 2011 - Gunning for Glory FC (Keyser Soze)

All-Time-Sieger

2011 - Gunning for Glory FC (Keyser Soze)

2010 - Gunning for Glory FC (Keyser Soze)

2009 - Salzburg Inyourfaces (nevermore)

All-Time-Win/Loss Record

Eastern Conference

Gunning for Glory 31-11 .738

Bloodbath FC 27-15 .643

Vienna Patriots 23-19 .548

New Orleans Night 15-27 .357

U7B Rushmandzadehs 9-33 .214

Western Conference

Salzburg Inyourfaces 27-15 .643

Graz Roughnecks 25-17 .595

WILD BUNCH 20-22 .476

Steelcity Cubs 20-22 .476

Effective Bandits 13-29 .309

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
V.I.P.

Muss man schauen, die Frage ist halt wie schnell ich regelmäßig zu einem Internetanschluss komm ;)

Will nur auf Nummer sicher gehen, vorallem die Dateneingabe dauert gerade in der Dynasty ein bisschen Zeit und sollte halt wenn möglich möglichst nah zum Draft stattfinden und die "Kennenlernwoche" dürfte da halt ziemlich ungünstig kommen

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Aso alles klar. Mein Internetzugriff beschraenkt sich meist auch nur noch wochenends (heut ist Feiertag - Ausnahme) - weswegen ich mich nicht unbedingt aufdringen müsste. Mal schauen ob's noch freiwillige gibt :smoke:

ot: wo gehts denn hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aso alles klar. Mein Internetzugriff beschraenkt sich meist auch nur noch wochenends (heut ist Feiertag - Ausnahme) - weswegen ich mich nicht unbedingt aufdringen müsste. Mal schauen ob's noch freiwillige gibt :smoke:

ot: wo gehts denn hin?

Vancouver.

Wenn nicht dann ist die Deadline halt diesmal früher..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
V.I.P.

Auch hier Liga erneuert, Keeper können per Yahoo selbst ausgesucht werden, ich brauch die dann nur mehr bestätigen, damit erübrigt sich auch der Zeitaufwand fürs eintragen.

5 Keeper wie immer, sonstige Regeländerungswünsche bitte hier äußern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
V.I.P.

So, es fehlen immernoch Teams, schicke heute Abend noch eine 3. Erinnerung aus und wenns bis nächste Woche nichts wird, dann werden die entsprechenden Teams weitervergeben.

Für den Rest gilt: Man kann sich ab dieser Saison seine Keeper selbst aussuchen, steht aber eh auf der Yahoo Seite erklärt. 5 davon einfach auswählen und ich bestätige die dann für den Draft - Sonst läuft alles wie normal ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auch hier gibt es Openings:

Team A:

acvott.jpg

Team B:

9idceg.png

Team C:

amzck7.png

Team D:

jzkwm.png

5 Spieler dürfen dann als Keeper aus den entsprechenden Teams ausgesucht werden.

Und auch hier gilt - Anmeldungen mit Teamwunsch bitte per PN - Bevorzugt werden Mitspieler mit langjähriger FF Erfahrung die auch langfristiges Interesse an der Liga haben.

Deadline ist der 22.8.

Falls die "alten" Teambesitzer bis dahin noch auftauchen und sich melden bekommen sie natürlich ihr Team...

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.