[NFL] ASB Dynasty


Recommended Posts

V.I.P.

Gratulation an den Sieger 2011 - Hernois Hedgehogs (Schapu)

All-Time-Sieger

2011 - Hernois Hedgehogs (Schapu)

2010 - U7B Rushmandzadehs (ianrush)

2009 - Compadre's FC (compadre)

2008 - ze benchwarmers (jimmy1138)

All-Time-Win/Loss Record

Hernois Hedgehogs 34-19 .641

Compadre's FC 32-21 .604

Simmering Patriots 30-23 .566

Gunning for Glory FC / Gizmo_49ers 27-26 .509

Salzburg Inyourfaces 24-29 .453

carinthian cowboys 24-29 .453

ze benchwarmers 21-32 .396

U7B Rushmandzadehs 20-33 .377

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

gratulation den sieger. 2ter is auch fein. cam war ein guter draft pick :smoke:

Trading block:

CJ Spiller

Green-Ellis

Laurent Robinson

Mike Williams

Ben Tate

Suche - alles okay wenns passt (ausser d und k)

und das heisst nicht dass ich die alle dropen werden wenn kein Trade zustande kommt :winke:

Matthew Stafford

Jermichael Finley

was stellst dir denn so vor? wobei ich ja dann auch einen qb/te los werden müsste hm :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
V.I.P.

Liga ist offen - Diesmal darf sich jeder seine "Keeper" selbst aussuchen und ich muss die dann nur mehr bestätigen, erspart einges an Zeit.

Draft Termin ist vorerst der 2. September um 21:00 - Am 5. September beginnt die Saison, für andere Vorschläge bin ich natürlich offen.

Falls jemand keine Einladung bekommen hat bitte melden.

Ahja eine verringerung der Playoff Plätze auf 4 würd ich ganz nett finden, sonst hat die Regular Season wenig Sinn. Sowas sollte aber wenn dann einstimig entschieden werden.

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
V.I.P.

Auch hier:

So, es fehlen immernoch Teams, schicke heute Abend noch eine 3. Erinnerung aus und wenns bis nächste Woche nichts wird, dann werden die entsprechenden Teams weitervergeben.

Für den Rest gilt: Man kann sich ab dieser Saison seine Keeper selbst aussuchen, steht aber eh auf der Yahoo Seite erklärt. Sonst alles wie immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

draft wenig spät für mich (+6h wärs dann 4 Uhr Montag früh) - aber befürcht wird doppelt blöd mit der zeitzone da du ja erwähnt hast du bist in Canada.

Ahja eine verringerung der Playoff Plätze auf 4 würd ich ganz nett finden, sonst hat die Regular Season wenig Sinn. Sowas sollte aber wenn dann einstimig entschieden werden.

dafür

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mir ists egal, ich werd wahrscheinlich bei keinem Draft anwesend sein können. Beim IIer Draft bin ich in NY irgendwo und beim Dynasty/Keeper irgendwo auf den Vancouver Islands, von dem her könnte man das von mir aus gerne auch nach vor verschieben, ich werd eben das Keeper Ranking entsprechen einstellen müssen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Falls nicht noch ein Wunder geschieht und sich die fehlenden anmelden bis 24 Uhr, dann gibts 2 "freie" Dynasty Teams.

Für alle die Interesse und Fantasy Football Erfahrung haben, bitte mir eine PN schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So folgende Teams stehen zur Verfügung:

Team A:

2en89yq.png

Team B:

10fdcwo.png

Anmeldungen mit Teamwunsch bitte per PN - Bevorzugt werden Mitspieler mit langjähriger FF Erfahrung die auch langfristiges Interesse an der Liga haben.

Deadline ist der 22.8.

Falls die "alten" Teambesitzer bis dahin noch auftauchen und sich melden bekommen sie natürlich ihr Team...

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hätte auch interesse und würde gerne wissen welche spieler ich da dann hätte

allerdings gibt es bei deinen Team-Links folgendes problem (als ligaaußenstehender) wenn man sie öffnen will: "You are not allowed to view this page because you are not in this league. (Error #152)"

btw: wieviele spieler seid ihr denn?

bearbeitet von vienna-broncos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.