Athavar ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2011 Hallo allerseits, hab ein Samsung Galaxy irgendwas und ein Problem mit dem Touchscreen: wenn ich ihn antippe, registriert er die Beruehrung etwa 1,5 Zentimeter zu hoch - relativ problematisch, da ich es jetzt nich mal einschalten kann - die Taste zur Bestaetigung des Pin liegt ganz unten. Kennt sich vielleicht wer mit so was aus - macht es noch Sinn, das reparieren zu lassen, oder soll ich es gleich in die Tonne kuebeln? Danke schon mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2011 Hallo allerseits, hab ein Samsung Galaxy irgendwas und ein Problem mit dem Touchscreen: wenn ich ihn antippe, registriert er die Beruehrung etwa 1,5 Zentimeter zu hoch - relativ problematisch, da ich es jetzt nich mal einschalten kann - die Taste zur Bestaetigung des Pin liegt ganz unten. Kennt sich vielleicht wer mit so was aus - macht es noch Sinn, das reparieren zu lassen, oder soll ich es gleich in die Tonne kuebeln? Danke schon mal! Software update bringt auch nichts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2011 Software update bringt auch nichts? duerfte wohl eher ein Hardwareproblem sein, ist mir auch vor ein paar Tagen mal runter gefallen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2011 Schon mal mit neu kalibrieren versucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2011 Schon mal mit neu kalibrieren versucht? leider schwierig, wenn ich den pin nicht eingeben kann und daher nicht ins menue komme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2011 Und drueberflashen geht auch nicht??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2011 technikaffin wie ich bin hab ich natuerlich keine ahnung, wovon du redest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2011 Neues ROM drueberflashen. Ich weiss net, welches Galaxy Du hast, aber Galaxy S gibts hier z.B. Anleitungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2011 danke schoen, werd ich mir am abend mal ansehen wenn ich wieder daheim bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2011 Schaut im ersten Moment kompliziert aus, ist es aber nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2011 leider schwierig, wenn ich den pin nicht eingeben kann und daher nicht ins menue komme evtl. mal pinabfrage der sim mit einem anderen handy deaktivieren und dann die kalibrierung versuchen bevor du zu flashen beginnst?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts