Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Dezember 2011 Was ne Bechamel-Sauce ist, weiss ich. Nur was soll das in Kombination mit Erbsen???? Ich kenns nur in der Lasagne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 30. Dezember 2011 Mhhh eibrennde hund (zu deutsch bechamelkartofferln)...vielleicht sind damit rahmerbsen gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Dezember 2011 Mhhh eibrennde hund (zu deutsch bechamelkartofferln)...vielleicht sind damit rahmerbsen gemeint Glaub i nit; eibrennde hund is a ondere g'schicht! Könnte mir vorstellen, dass ma die Erbserln püriert und unter die Bechamel hebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Dezember 2011 Igitt.... Bechamel liebe ich, aber mit puerierte Erbsen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 30. Dezember 2011 Glaub ned dass man die erbsen püriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 31. Dezember 2011 gibts sogar im Packl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) das heißt bei uns immer noch rotkraut Definiere "bei uns"... Ich (Raum Berlin-Brandenburg) kenne das mein ganzes Leben als Rotkraut bzw. Rotkohl. Das Wort Blaukraut habe ich das erste mal von Österreichern gehört. Bei uns gibt es am 24. Würstchen oder Kasseler mit Kartoffelsalat, allerdings machen wir den Kartoffelsalat mit Mayo, Fleischsalat, Gurken, Zwiebeln, Äpfeln und Ei. bearbeitet 2. Januar 2012 von BunnyL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts