chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. Dezember 2011 (bearbeitet) Roter Sektor, 328 (also ganz oben). Ich glaub die "richtigen" Tickets kommen auch erst kurz vorher, bei den jetzigen stehen nämlich noch keine Namen drauf, und das is ja dort alles so genau soweit ich weiß. Is nämlich tatsächlich das allererste Spiel dass ich von Inter live sehe Noch irgendwelche Tipps/Hinweise wegen Einlass, Karten etc.? bearbeitet 29. Dezember 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 29. Dezember 2011 Reisepass mitnehmen und an Milan Schal - des wär's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 29. Dezember 2011 (bearbeitet) Reisepass mitnehmen und an Milan Schal - des wär's In seiner Unterkunft wirds wohl hoffentlich Klopapier geben, da muss ers doch net selber mitnehmen bearbeitet 29. Dezember 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts