quicksim ASB forever Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Michi Baur verläßt den LASK und wechselt als Trainer nach Anif. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Michi Baur verläßt den LASK und wechselt als Trainer nach Anif. Sagt wer ? Ich habe heute mit dem LASK-Büro telefoniert, und die sagten mir, daß Anif Interesse an Baur hat, daß aber noch nichts fix ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) http://www.salzburg.com/online/sport/aktuell/Michael-Baur-uebernimmt-in-Anif.html?article=eGMmOI8V3XQqAatbrUK70FyYd0sAJRPMQwcUe0R&img=&text=&mode= Selber angeboten - kein Wunder bearbeitet 21. Dezember 2011 von quicksim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Selber angeboten - kein Wunder Sehe ich nicht so eng. Wenn sein Ziel ist irgendwo als erster Trainer zu arbeiten, dann MUSS er diesen Schritt tun, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Baur war ein Klassespieler und es freut mich, dass er für uns noch gespielt hat. Leider erst am Ende seiner Karriere. Das scheint bedauerlicherweise, das Schicksal vom LASK zu sein. Vorher können wir uns solche Spieler nicht leisten. Alles Gute Much! Ich werde dir auch nicht vergessen, dass dir der LASK immer schon sympathisch war und du für diesen Verein einmal spielen wolltest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Sehe ich nicht so eng. Wenn sein Ziel ist irgendwo als erster Trainer zu arbeiten, dann MUSS er diesen Schritt tun, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Baur war ein Klassespieler und es freut mich, dass er für uns noch gespielt hat. Leider erst am Ende seiner Karriere. Das scheint bedauerlicherweise, das Schicksal vom LASK zu sein. Vorher können wir uns solche Spieler nicht leisten. Alles Gute Much! Ich werde dir auch nicht vergessen, dass dir der LASK immer schon sympathisch war und du für diesen Verein einmal spielen wolltest Wenn man sich bei einem Verein wohl fühlt, würde man es nicht machen. Er ist ja auch immer mit dem Argument gekommen, dass er zuhause auch noch viel im Betrieb zu tun hätte. Ich wünsch ihm auf jeden Fall auch nur das beste für seine Karriere als Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2011 servus, danke und alles gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts