mapok Posting-Maschine Geschrieben 4. Februar 2013 Ich denke halt es wurmt ihn, weil die Vereinsführung bei der Admira, genauso wie bei Wacker, davon gesprochen hat, nicht investieren zu können. Vermutlich etwas Understatement um dem Trainer nicht zuviele Hoffnungen zu machen. Es konnte der Didi halt doch was machen und der Roli nicht... Sei´s drum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2013 (bearbeitet) Ich denke halt es wurmt ihn, weil die Vereinsführung bei der Admira, genauso wie bei Wacker, davon gesprochen hat, nicht investieren zu können. Vermutlich etwas Understatement um dem Trainer nicht zuviele Hoffnungen zu machen. Es konnte der Didi halt doch was machen und der Roli nicht... Sei´s drum wenn man bedenkt welche ressourcen bei uns im sommer frei werden, nicht wirklich verwunderlich das was geht! jezek, plasseneger und schicker fallen mal verdienstmäßig weg. da wird wohl ne million brutto frei werden! dank verrückter trenkwalder verträge, bevor er "klüger" wurde! bearbeitet 5. Februar 2013 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2013 (bearbeitet) Ich denke halt es wurmt ihn, weil die Vereinsführung bei der Admira, genauso wie bei Wacker, davon gesprochen hat, nicht investieren zu können. Vermutlich etwas Understatement um dem Trainer nicht zuviele Hoffnungen zu machen. Es konnte der Didi halt doch was machen und der Roli nicht... Sei´s drum tja, das hat er vor der Vertragsunterzeichnung auch schon gewusst. Wäre ja nicht so, als wäre gar niemand gekommen. Es ist ja ein gewisser Siller wieder nach Innsbruck zurückgekehrt, der unter Kirchler in Wattens gespielt hat; hier das große "TamTam" machen ist fehl am Platz. Er soll lieber schauen, dass er es schafft, mit diesem Kader nicht abzusteigen und dann kann er von mir aus mehr Forderungen stellen. Aber, wie wir die feinen Herrschaften (insbesondere Tiroler Trainer und Spieler) kennen, wird bei einem Abstieg jedes andere Detail als Ausrede hergenommen, nur nicht das eigene Versagen. bearbeitet 5. Februar 2013 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 2013 Aber, wie wir die feinen Herrschaften (insbesondere Tiroler Trainer und Spieler) kennen, wird bei einem Abstieg jedes andere Detail als Ausrede hergenommen, nur nicht das eigene Versagen. Das jetzt ist ja eh schon quasi eine Ausrede. Im Falle des Abstiegs kann er dann im Sommer auf die nicht getätigten Transfers im Winter verweisen. Und für die momentanen Kaderspieler ist das jetzt sicher auch nicht gerade fein wenn der Trainer ihnen öffentlich kein Vertrauen entgegenbringt und Neuverpflichtungen fordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts