Chr1s 1909 Geschrieben 2. Februar 2012 Dumme Frage aber ist Bodul wieder fit? Hieß ja er soll Ende Jänner wieder fit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) Dumme Frage aber ist Bodul wieder fit? Hieß ja er soll Ende Jänner wieder fit sein. Wird wohl noch einige Wochen dauern. Bin ja gespannt ob Foda die vielen Stürmer bei Laune halten kann. bearbeitet 2. Februar 2012 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar 2012 Bin ja gespannt ob Foda die vielen Stürmer bei Laune halten kann. Wird weniger das Problem sein. Szabics ist eine Stammkraft. Bodul nicht ganz fit. Okotie wird man sehen. Ich gehe davon aus, dass die beiden sich um den Platz neben Imre kämpfen werden. Haas gibt sich ohnehin mit seiner Jokerrolle zufrieden. Und Pavlov sowie Weinberger werden wohl nicht mit Einsätzen rechnen und dementsprechend auch nicht aufmucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2012 Wird weniger das Problem sein. Szabics ist eine Stammkraft. Bodul nicht ganz fit. Okotie wird man sehen. Ich gehe davon aus, dass die beiden sich um den Platz neben Imre kämpfen werden. Haas gibt sich ohnehin mit seiner Jokerrolle zufrieden. Und Pavlov sowie Weinberger werden wohl nicht mit Einsätzen rechnen und dementsprechend auch nicht aufmucken. Genauso wird es sein. Man kann wohl zu Beginn von Imre plus Okotie ausgehen, da Bodul ja noch lädiert ist. Wenn ich mich entscheiden müsste, ob ich lieber Haas oder Pavlov auf der Bank sähe, ich würde mich schwertun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) Wenn ich mich entscheiden müsste, ob ich lieber Haas oder Pavlov auf der Bank sähe, ich würde mich schwertun. Weinberger! bearbeitet 2. Februar 2012 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2012 Ja, wobei der auch nicht gerade eine Bombe ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 3. Februar 2012 Haas wird auch weiterhin sein Bankplatz zugesprochen, ob gerechtfertigt oder nicht. Alles andere würde extreme Unruhe reinbringen die mMn sowieso nicht zu verhindern sein wird. Denn sollte auch ein Wolf seinen Unlauf prolongieren hat er keine Berechtigung für die Bank und wird schon seinen Weg zur Kleinen oder Krone finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2012 Bei Haas ists wohl einfach ein Zugeständnis an dessen Legendenstatus. Dass er sportlich überhaupt keine Berechtigung mehr hat, im Kader zu stehen, steht auf einem anderen Blatt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 3. Februar 2012 Bei Haas ists wohl einfach ein Zugeständnis an dessen Legendenstatus. Dass er sportlich überhaupt keine Berechtigung mehr hat, im Kader zu stehen, steht auf einem anderen Blatt. Darüber kann man bekanntlich streiten. Fürs internationale Parkett reichts definitiv nicht mehr, national ist er für die paar Minuten mMn schon noch gut genug. Trotzdem sollte eigentlich nach dieser Saison Schluss sein, er sieht das jedoch anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) Bei Haas ists wohl einfach ein Zugeständnis an dessen Legendenstatus. Dass er sportlich überhaupt keine Berechtigung mehr hat, im Kader zu stehen, steht auf einem anderen Blatt. Absoluter Blödsinn! Ich glaub du weiß gar nicht wie wichtig er noch für die Mannschaft ist. bearbeitet 3. Februar 2012 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Februar 2012 ich steh dazu, ich hab Haas gerne auf der bank für die schlussphase. bringt sowohl der mannschaft als auch auf den rängen schwung. und für ein tor ist er allemal noch gut. auch jüngere spieler haben im herbst nicht nur einmal ausgelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave13 Tribünenzierde Geschrieben 3. Februar 2012 Bei Haas ists wohl einfach ein Zugeständnis an dessen Legendenstatus. Dass er sportlich überhaupt keine Berechtigung mehr hat, im Kader zu stehen, steht auf einem anderen Blatt. Schwachsinn!! Was gibts besseres als einen haas in der schlussphase eintauschen und den ruck durch die ganze mannschaft spüren? Außerdem reicht es für ihn in unserer liga wohl noch einige jahre für die jokerrolle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Februar 2012 Schwachsinn!! Was gibts besseres als einen haas in der schlussphase eintauschen und den ruck durch die ganze mannschaft spüren? Außerdem reicht es für ihn in unserer liga wohl noch einige jahre für die jokerrolle! Einige Jahre? Naja jetzt übertreiben wirs mal net.. Dieses Jahr soll er noch unser Joker bleiben, nächstes soll Schluss sein. Ist wohl für beide Parteien das Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2012 Also bitte, die Verklärung des guten Mario kann ich nicht nachvollziehen. Sonst wird immer gemeckert, dass jungen Spielern der Weg verstellt wird, aber Haas auf der Bank ist ok? Er fiel ausserdem hauptsächlich durch schlimme Frustfouls auf, und die Motivationsgesten sind auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Sicher mag er für die Mannschaft wichtig sein, aber muss man ihn deshalb mitschleppen? Hoffentlich hört er endlich auf nach dieser Saison, sonst wird es langsam peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) Also bitte, die Verklärung des guten Mario kann ich nicht nachvollziehen. Sonst wird immer gemeckert, dass jungen Spielern der Weg verstellt wird, aber Haas auf der Bank ist ok? Er fiel ausserdem hauptsächlich durch schlimme Frustfouls auf, und die Motivationsgesten sind auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Sicher mag er für die Mannschaft wichtig sein, aber muss man ihn deshalb mitschleppen? Hoffentlich hört er endlich auf nach dieser Saison, sonst wird es langsam peinlich. Man darf aber auch nicht vergessen, dass er zB gegen Athen das 2:1 geschossen hat und auch 2 Tore in der Bundesliga. Für die Kurzeinsätze + Alter eigentlich gut. Sonst stimm ich dir schon zu.. Nach der Saison soll ers beenden. Am besten noch mit dem Meisterteller in der Hand.. aber das wär wohl zu kitschig bearbeitet 3. Februar 2012 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts