falke1919 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Februar 2012 ich bin mir selber nicht mehr 100 prozent sicher, weil ich keine quellen dazu find. also bitte nicht drauf festlegen... mir kommts vor, es gelesen zu haben.... in der Pressekonferenz von TvH auf der KSV Homepage vom Donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) ich bin mir selber nicht mehr 100 prozent sicher, weil ich keine quellen dazu find. also bitte nicht drauf festlegen... mir kommts vor, es gelesen zu haben.... Ja, stammt von transfermarkt.at. Thomas von Heesen hat die Termine im Laufe der Pressekonferenz so verkündet, offiziell hat die Bundesliga dazu aber noch keine Angaben gemacht. bearbeitet 26. Februar 2012 von Anhänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts