Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2011 im Blog: brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2011 hier sind meine bilder: https://picasaweb.google.com/117390755920935819522/SKRapidWienVsFCTrenkwalderAdmira2110?authuser=0&feat=directlink mein lieblingsfoto ist jenes des admira-fahnenschwenkenden buben mit rapid-haube am away-vorsängerpodest: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) hier sind meine bilder: https://picasaweb.google.com/117390755920935819522/SKRapidWienVsFCTrenkwalderAdmira2110?authuser=0&feat=directlink mein lieblingsfoto ist jenes des admira-fahnenschwenkenden buben mit rapid-haube am away-vorsängerpodest: bei uns ist die welt halt noch in ordnung da darf jeder sein wie er möchte PS: Danke übrigens das du die restlichen Pics unseres Sektors inkl. Nahaufnahme div. Leute nicht online stellst! bearbeitet 18. Dezember 2011 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2011 bei uns ist die welt halt noch in ordnung da darf jeder sein wie er möchte PS: Danke übrigens das du die restlichen Pics unseres Sektors inkl. Nahaufnahme div. Leute nicht online stellst! aber hier seid ihr "in ganzer pracht": 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) nachsatz: nahaufnahme habe ich nur von den drei jungs auf der ost mit ihren schicken a.c.a.b.-sweatern (all cops are bärtig - honi soit qui mal y pense: nur ein schelm käme auf bastards). die wollten fotografiert werden und haben mich auch gefragt, wo das bild kommt. da habe ich ihnen zugesagt, ihr foto im asb einzustellen... aber streng genommen akzeptiert man mit dem zutritt ins stadion auch das kleingedruckte und dazu gehört, dass bild- und tonaufnahmen gemacht werden dürfen. ich respektiere aber natürlich die wünsche derer, die nicht fotografiert werden wollen (es sei denn, sie kommen mir schräg...). edit: auf ost und west sind übrigens unübersehbar auch überwachungskameras installiert. ich nehme an, dass da auch alles aufgezeichnet wird... bearbeitet 18. Dezember 2011 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Ok dann hab ich dich verwechselt! War dann wohl der tr96 fotograph welcher zick fotos von uns machte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Ok dann hab ich dich verwechselt! War dann wohl der tr96 fotograph welcher zick fotos von uns machte!!! wenn du die tornados meinst, die haben nur ein bild von euch mit blockfahne eingestellt (und ein altes aw-logo): http://www.tornadosrapid.at/matches.php?match=1844 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2011 ich weiß schon das nur eins online ist, ändert nix daran das sie wohl von jedem ein "passfoto" haben nach SA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2011 ich weiß schon das nur eins online ist, ändert nix daran das sie wohl von jedem ein "passfoto" haben nach SA wenn ihre eure passfotos dann auf den gekauften accounts des kanzlers falscher facebook-freunde findet, wisst ihr wenigstens, dass die aktion "einem guten zweck" diente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2011 hier sind meine bilder: https://picasaweb.google.com/117390755920935819522/SKRapidWienVsFCTrenkwalderAdmira2110?authuser=0&feat=directlink mein lieblingsfoto ist jenes des admira-fahnenschwenkenden buben mit rapid-haube am away-vorsängerpodest: Spitzen Bild! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Ok dann hab ich dich verwechselt! War dann wohl der tr96 fotograph welcher zick fotos von uns machte!!! glaub kaum dass er es war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 glaub kaum dass er es war... naja wenn mich einer mit Tornados Rapid Kapperl fotografiert nehm ich an er gehört zu ihnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 naja wenn mich einer mit Tornados Rapid Kapperl fotografiert nehm ich an er gehört zu ihnen die fotografen von allen fanclubs sind immer neutral angezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 die fotografen von allen fanclubs sind immer neutral angezogen. ok - dann hat uns halt person x von irgendwo einzeln abgelichtet cop wars auf jedenfall keiner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 naja wenn mich einer mit Tornados Rapid Kapperl fotografiert nehm ich an er gehört zu ihnen Du darfst ned vergessen das es bei den komischen Usus ist das man seine Fanrtikel an jeden verkauft - alles antikommerziell natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts