[Bilder] Rapid - Admira 2:1 (1:0)

Recommended Posts

hier sind meine bilder: https://picasaweb.google.com/117390755920935819522/SKRapidWienVsFCTrenkwalderAdmira2110?authuser=0&feat=directlink

mein lieblingsfoto ist jenes des admira-fahnenschwenkenden buben mit rapid-haube am away-vorsängerpodest:

36_rapid-admira_20111217.jpg

bei uns ist die welt halt noch in ordnung ;) da darf jeder sein wie er möchte ;)

PS: Danke übrigens das du die restlichen Pics unseres Sektors inkl. Nahaufnahme div. Leute nicht online stellst!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachsatz:

nahaufnahme habe ich nur von den drei jungs auf der ost mit ihren schicken a.c.a.b.-sweatern (all cops are bärtig - honi soit qui mal y pense: nur ein schelm käme auf bastards). die wollten fotografiert werden und haben mich auch gefragt, wo das bild kommt. da habe ich ihnen zugesagt, ihr foto im asb einzustellen...

aber streng genommen akzeptiert man mit dem zutritt ins stadion auch das kleingedruckte und dazu gehört, dass bild- und tonaufnahmen gemacht werden dürfen. ich respektiere aber natürlich die wünsche derer, die nicht fotografiert werden wollen (es sei denn, sie kommen mir schräg...).

edit: auf ost und west sind übrigens unübersehbar auch überwachungskameras installiert. ich nehme an, dass da auch alles aufgezeichnet wird...

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß schon das nur eins online ist, ändert nix daran das sie wohl von jedem ein "passfoto" haben nach SA ;)

wenn ihre eure passfotos dann auf den gekauften accounts des kanzlers falscher facebook-freunde findet, wisst ihr wenigstens, dass die aktion "einem guten zweck" diente. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag