Atonal Postinho Geschrieben 20. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobi2912 Anfänger Geschrieben 20. Dezember 2011 das heimteam muss sich dem auswärtsteam anpassen ?! umgekehrt wäre logischer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. Dezember 2011 das heimteam muss sich dem auswärtsteam anpassen ?! umgekehrt wäre logischer... ja, aber wenn die aus irgendeinem grund mit einer schwarzen dress daherkommen, wären wir das team, das darauf noch reagieren kann, da die dressen da sind, und nicht in einem möglicherweise 300km entfernten ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 20. Dezember 2011 Was ich mich noch erinnern kann, muss man das (zumindest in der Bundesliga war das so) vorher bekannt geben, in welchen Dressen man spielt. Hat irgendwann mal ein Problem geben, dass Cavlina eine andere Dress anziehen musste(glaub er durfte nicht seine Orange anziehen), und das stand schon am Tag zuvor oder zumindest am gleichen Tag in der Zeitung! Soviel ich mich noch erinnern kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) Was ich mich noch erinnern kann, muss man das (zumindest in der Bundesliga war das so) vorher bekannt geben, in welchen Dressen man spielt. Hat irgendwann mal ein Problem geben, dass Cavlina eine andere Dress anziehen musste(glaub er durfte nicht seine Orange anziehen), und das stand schon am Tag zuvor oder zumindest am gleichen Tag in der Zeitung! Soviel ich mich noch erinnern kann! Ja stimmt hat in der Zeitung einen 2 Seiten Bericht bekommen. Cavlina war ja der überzeugung, dass er mit einer bunten Dress für den Gegner unterbewusst als Ziel gilt und so öfter angeschossen wird bearbeitet 23. Dezember 2011 von JochenGierlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts