Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Man kanns hier sowieso keinem Recht machen.

Letzte Woche heulen hier alle rum, dass die Austria nach 2:1 Rückstand gegen Sturm alles nach vorne geworfen hat und in ein Debakel gelaufen ist - Heute heulen alle, dass man versucht hat die Abwehr zu stabilisieren um sich keine dummen Gegentore einzufangen und dann wieder mit einem X oder einer Niederlage das Stadion zu verlassen - Ich hätte euch gerne gehört, hätte der Daxi alles nach vorne geworfen und wir hätten nur X gespielt oder verloren - Dann haben die Raunzer hier wieder Hochsaison!

die hätten wir abgeschossen, wenn wir von beginn an mal etwas fussball gespielt hätten. hey die schweden sind hier auf weihnachtsurlaub gekommen nicht mehr und nicht weniger. wenn ich aufsteigen will, dann muss ich auch einkalkulieren ein 6:0 zu machen.

Und dann mit X oder einer Niederlage das Stadion verlassen? (weil jetzt hat die ganze Mannschaft defensiv gearbeitet - Wenn die 2 [Wallner + Mally] keine Hilfe bekommen hätten hinten und wir alles nach vorne geworfen hätte, wissen wir ja alle was passieren hätte können)

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Man kanns hier sowieso keinem Recht machen.

Letzte Woche heulen hier alle rum, dass die Austria nach 2:1 Rückstand gegen Sturm alles nach vorne geworfen hat und in ein Debakel gelaufen ist - Heute heulen alle, dass man versucht hat die Abwehr zu stabilisieren um sich keine dummen Gegentore einzufangen und dann wieder mit einem X oder einer Niederlage das Stadion zu verlassen - Ich hätte euch gerne gehört, hätte der Daxi alles nach vorne geworfen und wir hätten nur X gespielt oder verloren - Dann haben die Raunzer hier wieder Hochsaison!

Sowieso. Immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

in der EL zählt halt nur der erfolg. und den hätte es bei 6:0 heute gegeben, alles andere ist belanglos. soweit sollte sich das auch bis zur mannschaft um zum trainer durchgesprochen haben. insofern wärs wohl besser gewesen er hätte heute alles nach vorne geworfen und gegen sturm verhaltener gespielt. aber egal. ist nicht zu ändern. unzufrieden darf man trotzdem sein über den gebotenen spielverlauf - vor allem über die ersten 55 minuten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich denk an den köpfler vom linz. Die andere riesenchance vom linz. Die super aktion vom Stankovic direkt vor dem Schlusspfiff. Das sind für mich 3 Hochkaräter gewesen die wir vergeben haben. Dazu kommt der selbstfaller vom Junuzovic etc etc, wobei ich auch finde das wir nicht sehr gut gespielt haben. Aber Malmö hat sich ständig unerklärliche Ballverluste in der vorwärtsbewegung erlaubt und wäre, auch in dieser höhe, zum abschiessen gewesen.

von 3-4 100% gehen aber selten alle rein, wir sind ja net bei fifa ;)

linz hatte 2 sehr gute chancen das stimmt. stankovic hab ich net gsehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das vom Stankovic war auch keine Chance - War bereits von einem Malmö-Spieler abgedeckt.

Eine Hundertprozentige bei FIFA ist auch nicht immer ein Tor wenn man mit der Austria spielt und als Spitze den "schnellen" Linz hat :augenbrauen:

Wobei man auch ehrlich sagen muss, dass der heute wirklich gelaufen ist - Und das sogar schneller als so mancher Malmö-Spieler - Ob er wohl neue Schuhe hat?

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

fifa interessiert mich nicht ;)

die austria hat ihre chancen schlecht genützt. Leider gibt es keine Möglichkeit die Live übertragung runterzuladen und einzelnen Szenen herzuzeigen. Ich geb euch aufjedenfall allen recht das die Austria selten aus dem Spiel ein 6:0 machen kann. Aber es wäre Heute möglich gewesen... (irgendwie zurück zum Ursprung :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

allerdings versteh ich ned warum daxbacher in der 80 min auf "ergebnis verwalten" geht und barazite und junuzovic rausnimmt :facepalm:

Weil wir am Sonntag noch ein wichtiges MS Spiel haben und man nicht davon ausgehen kann in 10 Minuten noch 4 Tore gegen den ehemaligen schwedischen Meister zu erzielen :ratlos: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten