Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Es ist lächerlich sich über karkov aufzuregen! Malmö war genauso mit wenig Einsatz bei der Sache, ein besserer weihnachtsauaflug für sie..... Samt Familie und Christkindlmarkt ....

8 Punkte sind Schwer in Ordnung, aber das bringt eben nix denn mit diesem Kick ist in der ms nix zu holen ...

Und jetzt Werdens noch mit barazite den besten verscherbeln....

BTW heute der beste sicher Gorgon - für mich neben barazite ein absoluter Lichtblick im Herbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Kharkiv ist mit dem X vermutlich zufrieden und Alkmaar sowieso, warum auch die letzten 20 min. versuchen ein Tor zu schießen wenn man eh schon aufgestiegen ist und sich möglicherweise noch ein Tor einfangen könnte? Außerdem bringt ein Unentschieden auch noch ein bisschen ein Kleingeld!

Bei denen gehts weniger ums Geld eher um den Klubrang der sich für sie verbessert hätte - Wennst einen Millionär hast der in eine Mannschaft länge mal breite investiert, gehts sicher nicht um ein paar 10-tausend Euro ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Gegen Malmö wäre heute wirklich viel möglich gewesen - aber wenn man 70 Minuten wieder ohne Nachdruck spielt und 2omin mit jeweils einem Stürmer geht halt nix... Die hatten sich jedenfalls ihrem Schicksal ergeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Super Resultat für uns, Geld abgeholt, punkte für uefa länder und klub koeffizienten geholt. ABER: Heut waren wirklich 6 Goals möglich, SCHADE!

naja komm... die erste halbzeit war unter aller sau. in der 2. hz warts a spur besser, aber gleich von einem 6-0 sieg sprechen is fern der realität.

allerdings versteh ich ned warum daxbacher in der 80 min auf "ergebnis verwalten" geht und barazite und junuzovic rausnimmt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Gegen Malmö wäre heute wirklich viel möglich gewesen - aber wenn man 70 Minuten wieder ohne Nachdruck spielt und 2omin mit jeweils einem Stürmer geht halt nix... Die hatten sich jedenfalls ihrem Schicksal ergeben

Ich finds peinlicher auf ein 6:0 zu hoffen als an eine halbwegs akzeptablen Leistung (wenn die schon 4 Stammkräfte zu Hause lassen) von Kharkiv zu glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich finds peinlicher auf ein 6:0 zu hoffen als an eine halbwegs akzeptablen Leistung (wenn die schon 4 Stammkräfte zu Hause lassen) von Kharkiv zu glauben.

na dann hätten wir ja erst gar nicht antreten brauchen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Bei denen gehts weniger ums Geld eher um den Klubrang der sich für sie verbessert hätte - Wennst einen Millionär hast der in eine Mannschaft länge mal breite investiert, gehts sicher nicht um ein paar 10-tausend Euro ...

Das is ja das Problem, überbezahlt und das einzig Wichtige dass am Monatsende das Überdurchschnittliche Gehalt am Konto landet... glaube nicht wirklich dass es auch nur einen einzigen Spieler interessiert ob sich der Klubrang verbessert oder eben nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

naja komm... die erste halbzeit war unter aller sau. in der 2. hz warts a spur besser, aber gleich von einem 6-0 sieg sprechen is fern der realität.

allerdings versteh ich ned warum daxbacher in der 80 min auf "ergebnis verwalten" geht und barazite und junuzovic rausnimmt :facepalm:

Austria ist halt nicht Rapid (in einer viertel Stunde 4 Tore)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

also ich weiss nicht was ihr habt, ich mache Kharkiv überhaupt keine vorwürfe. alle haben gesagt die verlieren sowieso und dann habens ein remis geholt. dass die dann nicht mehr für nix um ihr leben rennen, ist doch normal.

warum die Austria fast eine stunde verschenkt hat frag ich mich eher, ein hoher sieg gegen Malmö wäre mit engagement sicher nicht unmöglich gewesen. und wenns dann nach 80 minuten 4:0 steht, kann mit dem publikum am ende auch ein 6:0 rauskommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und wenns dann nach 80 minuten 4:0 steht, kann mit dem publikum am ende auch ein 6:0 rauskommen.

+ der trainer sollt dann halt auch dementsprechend wechseln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

na dann hätten wir ja erst gar nicht antreten brauchen :facepalm:

:huh?deppat?: Du hast echt gedacht die schießen wir ab und Alkmaar spielt heiter weiter Balli halten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

also ich weiss nicht was ihr habt, ich mache Kharkiv überhaupt keine vorwürfe. alle haben gesagt die verlieren sowieso und dann habens ein remis geholt. dass die dann nicht mehr für nix um ihr leben rennen, ist doch normal.

warum die Austria fast eine stunde verschenkt hat frag ich mich eher, ein hoher sieg gegen Malmö wäre mit engagement sicher nicht unmöglich gewesen. und wenns dann nach 80 minuten 4:0 steht, kann mit dem publikum am ende auch ein 6:0 rauskommen.

joi, seh ich auch so.

aber wenn man mit angezogener handbremse und vollen hosen rausläuft, wird des nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

joi, seh ich auch so.

aber wenn man mit angezogener handbremse und vollen hosen rausläuft, wird des nix...

Nach den letzten gezeigten Leistungen kein Wunder, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:huh?deppat?: Du hast echt gedacht die schießen wir ab und Alkmaar spielt heiter weiter Balli halten?

die hätten wir abgeschossen, wenn wir von beginn an mal etwas fussball gespielt hätten. hey die schweden sind hier auf weihnachtsurlaub gekommen nicht mehr und nicht weniger. wenn ich aufsteigen will, dann muss ich auch einkalkulieren ein 6:0 zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ich denk an den köpfler vom linz. Die andere riesenchance vom linz. Die super aktion vom Stankovic direkt vor dem Schlusspfiff. Das sind für mich 3 Hochkaräter gewesen die wir vergeben haben. Dazu kommt der selbstfaller vom Junuzovic etc etc, wobei ich auch finde das wir nicht sehr gut gespielt haben. Aber Malmö hat sich ständig unerklärliche Ballverluste in der vorwärtsbewegung erlaubt und wäre, auch in dieser höhe, zum abschiessen gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten