antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. Dezember 2011 Da wäre auf jedenfall mehr drinnen gewesen! stimmt schon, aber eine schande ist es nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Dezember 2011 Was die scheiß Kharkiv aber bei Alkmaar an Laufarbeit die letzten 20 Minuten geleistet haben, gehört meiner Meinung nach zu Schiebung - Die stehen da und schauen zu wie sich AZ langsam und gemütlich den Ball hin und her schiebt. Hurns Verein! Na, dass die Partie unentschieden endet, war doch von vornherein klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 15. Dezember 2011 Ärgerlich ist halt das X in Alkmaar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petschi05 Teamspieler Geschrieben 15. Dezember 2011 Was die scheiß Kharkiv aber bei Alkmaar an Laufarbeit die letzten 20 Minuten geleistet haben, gehört meiner Meinung nach zu Schiebung - Die stehen da und schauen zu wie sich AZ langsam und gemütlich den Ball hin und her schiebt. Hurns Verein! !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2011 Hat zwar nicht ganz gereicht,bin aber dennoch zufrieden mit dieser Gruppenphase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Dezember 2011 Was Malmö bei uns gemacht hat war die gleiche Schiebung..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 15. Dezember 2011 stimmt schon, aber eine schande ist es nicht Eine Schande in einer Gruppe mit Metalist und Alkmaar bei weitem nicht, hätte ich ganz ehrlich selbst nicht geglaubt dass die Austria am Ende Punktegleich mit Alkmaar die Gruppe abschließt- aber wie schon gesagt ist halt das Unentschieden in Alkmaar das Ärgerliche weil nicht notwendig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. Dezember 2011 Ärgerlich ist halt das X in Alkmaar! Ärgerlich ist auch dass man gar nicht mal versucht hat auf einen Kantersieg zu gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Dezember 2011 Na, dass die Partie unentschieden endet, war doch von vornherein klar. Möge man meinen - Aber ehrlich ... Dass AZ das Unentschieden halten will ist ja voll okay - Aber Kharkiv?! Was haben die Figuren davon? Da lässt Kharkiv schon 4 Stammspieler zu Hause (was ja klar ist wegen Meisterschaft), dafür spielen 4 Ersatzspieler die motiviert sein sollten - Nur 20 Minuten den Alkmaar zuschauen wie sie Balli hin und her schieben, ist für mich ein Skandal - Die armen Leute die für so ein Match Geld bezahlen. Die letzten gefühlten 30 Minuten kam Kharkiv genau 2 mal über die Mittellinien, den Rest der Zeit haben sie das Balli schieben beobachtet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. Dezember 2011 Ärgerlich ist auch dass man gar nicht mal versucht hat auf einen Kantersieg zu gehen daxbacher halt Möge man meinen - Aber ehrlich ... Dass AZ das Unentschieden halten will ist ja voll okay - Aber Kharkiv?! Was haben die Figuren davon? Da lässt Kharkiv schon 4 Stammspieler zu Hause (was ja klar ist wegen Meisterschaft), dafür spielen 4 Ersatzspieler die motiviert sein sollten - Nur 20 Minuten den Alkmaar zuschauen wie sie Balli hin und her schieben, ist für mich ein Skandal - Die armen Leute die für so ein Match Geld bezahlen. Die letzten gefühlten 30 Minuten kam Kharkiv genau 2 mal über die Mittellinien, den Rest der Zeit haben sie das Balli schieben beobachtet! das is halt fußball 2k11... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 15. Dezember 2011 Schade, dass es nicht mehr mit dem Aufstieg geklappt hat! Verhaut hat man es meiner Meinung nach in der Partie in Alkmaar. Aber wichtig für die 5 Jahreswertung ist der Sieg allemal. Gut fand ich auch die Schirileistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 15. Dezember 2011 Hat nicht ein Malmö Spieler nach der Auslosung groß gesagt dass sie uns panieren werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 15. Dezember 2011 Möge man meinen - Aber ehrlich ... Dass AZ das Unentschieden halten will ist ja voll okay - Aber Kharkiv?! Was haben die Figuren davon? Da lässt Kharkiv schon 4 Stammspieler zu Hause (was ja klar ist wegen Meisterschaft), dafür spielen 4 Ersatzspieler die motiviert sein sollten - Nur 20 Minuten den Alkmaar zuschauen wie sie Balli hin und her schieben, ist für mich ein Skandal - Die armen Leute die für so ein Match Geld bezahlen. Die letzten gefühlten 30 Minuten kam Kharkiv genau 2 mal über die Mittellinien, den Rest der Zeit haben sie das Balli schieben beobachtet! Kharkiv ist mit dem X vermutlich zufrieden und Alkmaar sowieso, warum auch die letzten 20 min. versuchen ein Tor zu schießen wenn man eh schon aufgestiegen ist und sich möglicherweise noch ein Tor einfangen könnte? Außerdem bringt ein Unentschieden auch noch ein bisschen ein Kleingeld! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Dezember 2011 Was Malmö bei uns gemacht hat war die gleiche Schiebung..... Glaub ich weniger - Für die kleinen Klubs wie Malmö oder wir, ist so eine Siegespremie schon etwas - Und das haben die auch gezeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerluki Teamspieler Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Super Resultat für uns, Geld abgeholt, punkte für uefa länder und klub koeffizienten geholt. ABER: Heut waren wirklich 6 Goals möglich, SCHADE! Fazit: Sehr gute Uefa-Gruppenphase gespielt. Jedes Match mind. ein Tor, meistens das erste, geschossen. Das unterscheidet diese Gruppenphase von den früheren. Diese Spieler können International offensivaktionen erzeugen, schade das der Kern der Gruppe jetzt auseinanderzufallen droht. negativ: Stadion hätt öfter ausverkauft sein dürfen. Spieler dürfen sich nicht bei Führung total anscheissen. Roland Linz ohne Torgefahr! Die Edith meint, dass vorallem die Auslosung für Alkmaar, und gegen uns gesprochen hat. bearbeitet 15. Dezember 2011 von wienerluki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts