Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Was die scheiß Kharkiv aber bei Alkmaar an Laufarbeit die letzten 20 Minuten geleistet haben, gehört meiner Meinung nach zu Schiebung - Die stehen da und schauen zu wie sich AZ langsam und gemütlich den Ball hin und her schiebt.

Hurns Verein!

Na, dass die Partie unentschieden endet, war doch von vornherein klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Was die scheiß Kharkiv aber bei Alkmaar an Laufarbeit die letzten 20 Minuten geleistet haben, gehört meiner Meinung nach zu Schiebung - Die stehen da und schauen zu wie sich AZ langsam und gemütlich den Ball hin und her schiebt.

Hurns Verein!

!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

stimmt schon, aber eine schande ist es nicht

Eine Schande in einer Gruppe mit Metalist und Alkmaar bei weitem nicht, hätte ich ganz ehrlich selbst nicht geglaubt dass die Austria am Ende Punktegleich mit Alkmaar die Gruppe abschließt- aber wie schon gesagt ist halt das Unentschieden in Alkmaar das Ärgerliche weil nicht notwendig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Ärgerlich ist halt das X in Alkmaar!

Ärgerlich ist auch dass man gar nicht mal versucht hat auf einen Kantersieg zu gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Na, dass die Partie unentschieden endet, war doch von vornherein klar.

Möge man meinen - Aber ehrlich ... Dass AZ das Unentschieden halten will ist ja voll okay - Aber Kharkiv?! Was haben die Figuren davon? Da lässt Kharkiv schon 4 Stammspieler zu Hause (was ja klar ist wegen Meisterschaft), dafür spielen 4 Ersatzspieler die motiviert sein sollten - Nur 20 Minuten den Alkmaar zuschauen wie sie Balli hin und her schieben, ist für mich ein Skandal - Die armen Leute die für so ein Match Geld bezahlen. Die letzten gefühlten 30 Minuten kam Kharkiv genau 2 mal über die Mittellinien, den Rest der Zeit haben sie das Balli schieben beobachtet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Ärgerlich ist auch dass man gar nicht mal versucht hat auf einen Kantersieg zu gehen

daxbacher halt

Möge man meinen - Aber ehrlich ... Dass AZ das Unentschieden halten will ist ja voll okay - Aber Kharkiv?! Was haben die Figuren davon? Da lässt Kharkiv schon 4 Stammspieler zu Hause (was ja klar ist wegen Meisterschaft), dafür spielen 4 Ersatzspieler die motiviert sein sollten - Nur 20 Minuten den Alkmaar zuschauen wie sie Balli hin und her schieben, ist für mich ein Skandal - Die armen Leute die für so ein Match Geld bezahlen. Die letzten gefühlten 30 Minuten kam Kharkiv genau 2 mal über die Mittellinien, den Rest der Zeit haben sie das Balli schieben beobachtet!

das is halt fußball 2k11...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schade, dass es nicht mehr mit dem Aufstieg geklappt hat! Verhaut hat man es meiner Meinung nach in der Partie in Alkmaar.

Aber wichtig für die 5 Jahreswertung ist der Sieg allemal. Gut fand ich auch die Schirileistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Kharkiv ist mit dem X vermutlich zufrieden und Alkmaar sowieso, warum auch die letzten 20 min. versuchen ein Tor zu schießen wenn man eh schon aufgestiegen ist und sich möglicherweise noch ein Tor einfangen könnte? Außerdem bringt ein Unentschieden auch noch ein bisschen ein Kleingeld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Was Malmö bei uns gemacht hat war die gleiche Schiebung.....

Glaub ich weniger - Für die kleinen Klubs wie Malmö oder wir, ist so eine Siegespremie schon etwas - Und das haben die auch gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Super Resultat für uns, Geld abgeholt, punkte für uefa länder und klub koeffizienten geholt. ABER: Heut waren wirklich 6 Goals möglich, SCHADE!

Fazit: Sehr gute Uefa-Gruppenphase gespielt. Jedes Match mind. ein Tor, meistens das erste, geschossen. Das unterscheidet diese Gruppenphase von den früheren. Diese Spieler können International offensivaktionen erzeugen, schade das der Kern der Gruppe jetzt auseinanderzufallen droht.

negativ: Stadion hätt öfter ausverkauft sein dürfen. Spieler dürfen sich nicht bei Führung total anscheissen. Roland Linz ohne Torgefahr!

Die Edith meint, dass vorallem die Auslosung für Alkmaar, und gegen uns gesprochen hat.

bearbeitet von wienerluki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten