axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2011 hoffentlich holt sich schalke das ding. ich mein durch Fußballbezogenes hast du dich ja noch nie ausgezeichnet, aber das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Dezember 2011 ich mein durch Fußballbezogenes hast du dich ja noch nie ausgezeichnet, aber das das geht auch gar nicht denn: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2011 ich mein durch Fußballbezogenes hast du dich ja noch nie ausgezeichnet, aber das danke, kann ich an dich so weitergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2011 auf alle fälle würde es mich freuen, wenn raul bei schalke bleiben würde und ich finds an sich sehr gut, wenn schalke gewinnt, denn die meisterschaft soll ja bis zum ende spannend bleiben und wenn sie die über die saison die besten sind, dann verdienens auch den meistertitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Dezember 2011 Hannover führt in Lautern mit 1:0 durch Abdellaoue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. Dezember 2011 Nemec mit dem Ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 18. Dezember 2011 Abpfeiffen bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 18. Dezember 2011 Uiuiui... Sieht nach einer schwereren Knieverletzung bei Reus aus ... das könnt der Unterschied zwischen 18,5 Mio und 0,00 € gewesen sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2011 Uiuiui... Sieht nach einer schwereren Knieverletzung bei Reus aus ... das könnt der Unterschied zwischen 18,5 Mio und 0,00 € gewesen sein ... Auf jeden Fall eine ordentliche Schwächung für das sehr schwere Pokalspiel gegen Schalke 04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Dezember 2011 Uiuiui... Sieht nach einer schwereren Knieverletzung bei Reus aus ... das könnt der Unterschied zwischen 18,5 Mio und 0,00 € gewesen sein ... Er selber geht von keiner schweren Verletzung aus und möchte gegen Schalke unbedingt spielen,hatte ein kurzes Stechen im Knie!Irgendwie hat Reus schon was von einem Deutschen Robben in sachen Verletzungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts