60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Dezember 2011 hatte ich vor kurzem noch Bedenken geäußert, ob sich Alaba bei Bayern ala long durchsetzen wird, hat er mich heute eines besseren belehrt und ich freu mich für ihn, denke er hat sich mit dieser Leistung ein Platzerl im Team der Runde verdient, grat !! naja abwarten,erstmal wird die Runde fertig gespielt er hat in den 40min. eine gute Partie abgeliefert aber ob das fürs Team der Runde reicht bleibt abzuwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. Dezember 2011 Gomez im Jahr 2011 mit 32 Toren in 33 Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Dezember 2011 Gomez im Jahr 2011 mit 32 Toren in 33 Spielen das nenne ich mal eine ordentliche Bilanz hoffentlich nimmt er diese Form mit bis in den Sommer wenn es in den Wilden Osten geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Dezember 2011 naja abwarten,erstmal wird die Runde fertig gespielt er hat in den 40min. eine gute Partie abgeliefert aber ob das fürs Team der Runde reicht bleibt abzuwarten. stimmt insofern wirds schwierig, hab ich in der Euphorie glatt vergessen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Dezember 2011 stimmt insofern wirds schwierig, hab ich in der Euphorie glatt vergessen..... hat trotzdem heute eine feine Leistung gezeigt,endlich hat man mal nicht mehr dieses hektische planlose rumgelaufe bei ihm gesehen was mich persönlich immer am meisten gestört hat,gutes Auge und überlegte Pässe nach vorne sind da heute wirklich gut rübergekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Dezember 2011 der Pole mit dem 1:0 für den BVB Didavi macht das 1:0 für den Glubb in Leverkusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 17. Dezember 2011 Also ich muss sagen, Gündogan gefällt mir sehr gut, seit seiner längeren Pause ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 17. Dezember 2011 1:0 Hoffenheim durch Salihovic Nürnberg mit dem 0:2 gegen Leverkusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Dezember 2011 1:0 Hoffenheim Salihovic 0:2 Glubb Hegeler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 17. Dezember 2011 Leverkusens Heimstärke ist beeindruckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Dezember 2011 Salihovic 8 Dortmunder schauen zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. Dezember 2011 Come on Glubb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Dezember 2011 dieser elendige HSV scheisst sich auch wieder gegen diese Drecks Augsburger an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2011 für mich schon abseits beim bvb ball kommt zwar von freiburg spieler wird aber von bvb spieler abgelenkt nm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Dezember 2011 3:1 BVB Großkreutz 1:0 Augsburg HSV du unnötiger Arschverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts