60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Dezember 2011 keine Ahnung warum sich Köln vor 10 Bayern so in die Hose scheißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 16. Dezember 2011 keine Ahnung warum sich Köln vor 10 Bayern so in die Hose scheißt Frag ich mich auch. Wir kommen mit einem Mann mehr kaum aus der eigenen Hälfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Unverdient ist es nicht, hätte ich mal gesagt. Köln mit einem Mann mehr halt soo schlecht.. Obwohl mir dieser Alaba-Hype der österreichischen Medien am Sack geht... der Bursche wird immer besser und besser. Hat nicht mehr diese Hektik am Ball, spielt auch jetzt viel öfter mal den "sicheren" Pass zurück, ist allgemein etwas "cooler" geworden. bearbeitet 16. Dezember 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 16. Dezember 2011 Köln bestreitet diese Saison also nur 33. Spiele.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. Dezember 2011 DAVID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Obwohl mir dieser Alaba-Hype der österreichischen Medien am Sack geht... der Bursche wird immer besser und besser. Tor .. Alaba bearbeitet 16. Dezember 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2011 wahnsinn, wie schlecht köln agiert - ist ja schon das 3. mal, dass bei einer flanke wirklich alle verteidiger danebenfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Dezember 2011 Tor .. Alaba da hat er aber auch ordentlich von der unfähigen Kölner Abwehr profitiert Strafraum Billiard.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2011 da hat er aber auch ordentlich von der unfähigen Kölner Abwehr profitiert Strafraum Billiard.... sowas nennt man das Spiel richtig lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Dezember 2011 sowas nennt man das Spiel richtig lesen ja sicher es sei ihm vergönnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 16. Dezember 2011 sowas nennt man das Spiel richtig lesen Gomez wirft man genau sowas vor... Der übrigens Herbst-Torschützenkönig ist. Hunterlaar 04 wird ja gegen Bremen nichts reißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) wahnsinn, wie schlecht köln agiert - ist ja schon das 3. mal 4.mal, dass bei einer flanke wirklich alle verteidiger danebenfahren. bearbeitet 16. Dezember 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. Dezember 2011 da hat er aber auch ordentlich von der unfähigen Kölner Abwehr profitiert Strafraum Billiard.... Also nicht nur stimmlich der neue Polster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Dezember 2011 Also nicht nur stimmlich der neue Polster. ach der Toni....für mich immer noch unerreichter König aller Ösi-Legionäre in der Bundesliga solche Typen gibt es ja leider fast gar keine mehr...alleine seine Interviews 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. Dezember 2011 Robben war ja auch noch mit von der Partie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts