SVM - Wiener Neustadt


horder06

Recommended Posts

Europaklassespieler

Am Samstag ist es wieder mal soweit:

Das Ostderby steht an.

Beginn um 18:30 Uhr im Mattersburger Pappelstadion!

Wie werden sich unsere Burschen nach den zuletzt doch sehr respektablen Leistungen zum Jahresabschluss präsentieren?

Ich erwarte mir als bekennender SVM-Fan natürlich nichts anderes als 3 Punkte, den 8. Tabellenplatz und dass unser SVM dann logischerweise den WNSC in den Abstiegssumpf stößt!

Wäre schon ein schönes Weihnachtsgeschenk!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Gar nicht notwendig, Neustadt ist seit Sommer mittendrin und dabei im Abstiegskampf. Vergessen, was da los war im Sommer??

geh! die machen mit st.pölten einen lizenztausch und steigen als 8. oder 9. wieder in die 2. liga ab während die mit einem feinen neuen stadion aufsteigen und uns auch noch kapfenberg erhalten bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

stimmt, da wird's dann wohl 2 aufsteiger und 2 absteiger geben. da hab ich jetzt falsch gedacht.

omg :fressehalten:

hier der Link mit Vorstand des SKN und WNSC über das Thema Lizenztausch

bearbeitet von ///WNSC\\\

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

omg :fressehalten:

hier der Link mit Vorstand des SKN und WNSC über das Thema Lizenztausch

http://www.youtube.com/watch?v=YSDAXGXGiEw

:busserl:

Was der Schneeberger sagt und eine Kuah scheißt....

Ich glaub aber trotzdem dass das nicht passieren wird, würd die ganze Geschichte mit dem Verein noch absurder machen.

Das Match wird sicher auf Augenhöhe geführt und da Kapfenberg gegen Innsbruck evtl punkten wird wäre ein Sieg schon ganz nett, ein Unentschieden würd ich aber auch ungschaut nehmen.

und dass unser SVM dann logischerweise den WNSC in den Abstiegssumpf stößt!

Wäre schon ein schönes Weihnachtsgeschenk!

Wenn wir gewinnen haben die Neustädter trotzdem noch 8 Punkte Vorsprung auf den KSV, so schlimm ist das eigentlich auch nicht wenn man bedenkt dass sie vor der Saison einer der Abstiegskandidaten waren.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Unglaublich, so ein Match verlieren. Elende Versager.

Aber Hauptsache nach dem Kapfenberg Match die Goschn aufreißen, wer solche Spiele verliert hat in der Liga nix zu suchen. Mit solchen Leistungen wird der Bürger auch in Österreich bleiben, vor allem wenn er nach einem klaren Handspiel noch so selten deppat reklamiert, unpackkar :redangry:

Die Neustädter sind jetzt wirklich nicht stärker als wird, aber haben halt einen Trainer der net wie ein kopfloses Hendl agiert. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.