Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 19. Oktober 2003 Solche Fans braucht das Land, bei der ersten Misere gleich nimma kommen... Alle die jetzt gleich "nimma kommen wollen", können überhaupt gleich zu Hause bleiben - JETZT braucht die Austria ihre Fans - net mit 13 Punkten Vorsprung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 19. Oktober 2003 "Vastic und Löw bzw. Piefke Raus" sind mMn auch einfach nur lächerlich, dadurch wird sich auch nichts ändern an der Leistung der restlichen Mannschaft. Zum Thema Mandl-Didulica muß ich aber sagen, dass es ganz klar ist, dass viele so reagieren und gleich nach dem 1:0 mit Mandl-Sprechchören "kontern". Ich finds interessant, dass einige hier immer wieder meinen, wir wollen Spieler mit denen wir uns identifizieren können und ich kann mich mit einem Didulica nicht identifizieren, mit einem Mandl aber schon. Sicher, ein Didulica kann mehr, gar keine Frage und es ist auch klar, dass er Spiele bräuchte, um 100% abzurufen! Aber bitte, seien wir uns ehrlich, was hat Didulica in den letzten beiden Spielen besser gemacht, als ein Mandl? Was kann er, was Mandl nicht kann?? Ich spiel 100mal lieber mit Spielern wie Schicker, Akaslan oder eben Mandl, als mit irgendwelchen geldgeilen Spielern wie Didulica. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 19. Oktober 2003 Die Fans passen sich der Leistung von Spielern und Vorstand an . Ich würd eher sagen, die Mannschaft passt sich immer besser den Fans an... Btw kann ich überhaupt nicht verstehen, was ihr alle an Kitzbichler auszusetzen habt, der ist mir nicht einmal schlecht aufgefallen, zumindest rennt er, was sonst- tut mir leid- echt keiner in eurer Mannschaft macht. Naja, über den Ivo brauch ma net groß zu diskutieren, auch wenn ich die Sprechchöre etwas arm finde. Am schlimmsten (das hat mich bei Sturm bei Prilasnig und Reinmayr auch schon gestört) finde ich diese dämliche Einwechslungs- Pfeiferei, das ist nun wirklich nicht notwendig, unter aller Sau, wenn ichs mal so sagen darf . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 19. Oktober 2003 Ich spiel 100mal lieber mit Spielern wie Schicker, Akaslan oder eben Mandl, als mit irgendwelchen geldgeilen Spielern wie Didulica. wieso ist didulica geldgeil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 19. Oktober 2003 Ich würd eher sagen, die Mannschaft passt sich immer besser den Fans an...Btw kann ich überhaupt nicht verstehen, was ihr alle an Kitzbichler auszusetzen habt, der ist mir nicht einmal schlecht aufgefallen, zumindest rennt er, was sonst- tut mir leid- echt keiner in eurer Mannschaft macht. Naja, über den Ivo brauch ma net groß zu diskutieren, auch wenn ich die Sprechchöre etwas arm finde. Am schlimmsten (das hat mich bei Sturm bei Prilasnig und Reinmayr auch schon gestört) finde ich diese dämliche Einwechslungs- Pfeiferei, das ist nun wirklich nicht notwendig, unter aller Sau, wenn ichs mal so sagen darf . Jaja und wann bist du aufgewacht - wirf nicht alle Fans in einen Topf - dumme gibts überall, auch bei uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 19. Oktober 2003 <!--QuoteBegin-Gigi+19 Oct 2003 - 22:28--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Gigi @ 19 Oct 2003 - 22:28)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->Ich spiel 100mal lieber mit Spielern wie Schicker, Akaslan oder eben Mandl, als mit irgendwelchen geldgeilen Spielern wie Didulica. wieso ist didulica geldgeil? Das war ein Beispiel, ich kenn ihn nicht persönlich! Das ganze war nur umgemünzt auf, lieber junge Spieler ala Schicker, als irgendwelche dahergelaufenen Legionäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 19. Oktober 2003 irgendwelchen geldgeilen Spielern wie Didulica. bitte da didu is schwer in ordnung, sehr brav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Oktober 2003 Ich hab da nur ne kurze Frage zum Spieler Andreas Schicker (welcher selbst mir als Anti-Magna sehr positiv aufgefallen ist): ist jener irgendwie mit dem Martin Schicker verwandt, der bei Post SV spielt/gespielt hat???? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcom Leistungsträger Geschrieben 20. Oktober 2003 ich kann die reaktion der fans schon verstehen. löw bringt mit seinen analysen und statments die fans eben gegen sich auf. mir ist schon aufgefallen, das löw immer dann wenn es für ihn eng wird, einen spieler "opfert". wie er mandl zuerst verunsichert hat, um ihn dann abzuservieren, das war schon allererste marke. ich dachte löw wäre ein mensch mit charakter, weit gefehlt. das nun der pauli geopfert wird, um von den wahren gründen abzulenken, paßt ins konzept löw. denkt mal nach, zuerst flögl, dann mandl und nun scharner der nächste ist mit sicherheit der wagner. wie löw eben immer wieder falsche aufstellungen und taktik vorgibt, spieler auf völlig falschen positionen einsetzt und so diese schlecht aussehen läßt, das ist letztklassig. wie ich in den wald schreie so kommt es zurück. das die fans eben den australier nicht mögen, hat damit zu tun, das die fans zu mandl stehen. ZURECHT!! und die leistungen von kitzbichler, vastic waren bisher unter aller kritik. es dürfte viel mehr so sein, das die scheiße am dampfen ist, das die fans keine mediale hetze sehen, sondern die leistungen der mannschaft sehr viel realistischer einschätzen als die verantwortlichen. mit solchern leistungen und ich sehe keinen grund warum es besser werden sollte, sind die nächsten wickel programmiert. manche tun hier ja so, als ob die fans nur immer positiv supporten dürften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. Oktober 2003 und warum schmeißt man jz einfahc so eine Paul Scharner aus der Mannschaft?? "einfach so" ist gut gesagt. Ich spiel 100mal lieber mit Spielern wie Schicker, Akaslan oder eben Mandl, als mit irgendwelchen geldgeilen Spielern wie Didulica. Du redest Müll, da kommen mir die Nudeln wieder hoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 20. Oktober 2003 Du redest Müll, da kommen mir die Nudeln wieder hoch! Du hast es noch nicht kapiert, dass es Leute gibt, die lieber mit Spielern spielen, die ein Herz für die Austria haben und junge wilde Österreicher sind. Ich scheiss auf alle Legionäre, die guten Österreichern den Platz wegnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. Oktober 2003 Ich scheiss auf alle Legionäre, die guten Österreichern den Platz wegnehmen. Na dann hast zur Zeit eh nichts zum scheißen, da es ja eigentlich kaum einen guten Österreicher bei uns gibt (bzw. ist jeder Legionär den dementsprechenden Positionen besser). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 20. Oktober 2003 Na dann hast zur Zeit eh nichts zum scheißen, da es ja eigentlich kaum einen guten Österreicher bei uns gibt (bzw. ist jeder Legionär den dementsprechenden Positionen besser). Das dich sowas freut ist mir schon klar geworden! Viel Spass mit Spielern die einfach nur so daher kommen, nur weil ihnen ein Manager erklärt, wieviel sie hier ja verdienen können und wieviel Erfolg sie hier haben können. Aber es ist sinnlos zu diskutieren, da es dir anscheinend sowieso völlig wurscht ist wer spielt, nur der Erfolg zählt. Und das ist traurig genug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 20. Oktober 2003 Du hast es noch nicht kapiert, dass es Leute gibt, die lieber mit Spielern spielen, die ein Herz für die Austria haben und junge wilde Österreicher sind. Herz für die Austria??? Meinst du damit auch Scharner ?? (wahrtscheinlich schon , denn viele haben wir ja nicht mehr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 20. Oktober 2003 Ja, damit meine ich auch Scharner! Oder glaubst du, dass ein Didulica, Troyansky oder Kitzbichler mehr Herz haben, als einer, der schon seit Jahren (wenn auch mit Unterbrechung) bei uns spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts