eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Dezember 2011 Setz dich in den Gästesektor bei uns und du wirst es hören . Ich bin froh, dass ich dich erheitern konnte . Auf jeden Fall steht fest, dass es ein heißer Tanz werden wird! Gefällt mir! Bei wiener derbys würden bei solchen kommentaren gleich alle wieder zum schimpfen anfangen! Das ist gesunde rivalität - find ich gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 15. Dezember 2011 Setz dich in den Gästesektor bei uns und du wirst es hören . Genau in eurem gästesektor wirds abgehn, weil wir dort sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
///WNSC\\\ Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Dezember 2011 Genau in eurem gästesektor wirds abgehn, weil wir dort sind gib erm :hammer: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Geschrieben 15. Dezember 2011 Das wird ja immer lustiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristianTheiler Tribünenzierde Geschrieben 15. Dezember 2011 leute!! i muss in horder06 recht geben... der svm wird euch ned nur stimmungsmäßig überlegen sein sondern auch a paar tore mehr schießn als eure jungs! bin wieder mal gspannt auf a feines ostderby! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Geschrieben 15. Dezember 2011 leute!! i muss in horder06 recht geben... der svm wird euch ned nur stimmungsmäßig überlegen sein sondern auch a paar tore mehr schießn als eure jungs! bin wieder mal gspannt auf a feines ostderby! Ich bewundere euer großes Selbstvertrauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
///WNSC\\\ Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Dezember 2011 leute!! i muss in horder06 recht geben... der svm wird euch ned nur stimmungsmäßig überlegen sein sondern auch a paar tore mehr schießn als eure jungs! bin wieder mal gspannt auf a feines ostderby! die Green White Fighters werden uns sicher einheizen^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 15. Dezember 2011 die Green White Fighters werden uns sicher einheizen^^ Green white fighters xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Geschrieben 15. Dezember 2011 Auf der Homepage vom SVM gibt es ein Foto von denen...echt zum Fürchten. Schauen wie richtige Fighter aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 15. Dezember 2011 Auf der Homepage vom SVM gibt es ein Foto von denen...echt zum Fürchten. Schauen wie richtige Fighter aus Meinst du das foto von der weihnachtsfeier?? Is der rechts hinten der gernot kulis???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) wann wird wohl wieder der wastl von der bundesliga unseren fanbeauftragten anrufen? hörts auf den ilco zu schimpfen!! bearbeitet 15. Dezember 2011 von wnsc spion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Geschrieben 16. Dezember 2011 Der arme Ilco....kann überhaupt nichts dafür, dass er vom Großteil der österreichischen Fans beschimpft wird :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 16. Dezember 2011 Der arme Ilco....kann überhaupt nichts dafür, dass er vom Großteil der österreichischen Fans beschimpft wird :aaarrrggghhh: Warum gibts da keinen gefällt mir-button??????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 17. Dezember 2011 glücklicher sieg heue! hauptsache 3 punkte!!!!!!!!!!!! friesenbichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 17. Dezember 2011 glücklicher sieg heue! hauptsache 3 punkte!!!!!!!!!!!! friesenbichler Der Simkovic war heute der mit Abstand beste Mann auf dem Platz, bin gespannt wie lang der noch in Neustadt spielt. War ein verdienter Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts