Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Dezember 2011 Wenn wir uns zu zehnt oder so absprechen und dann Grasegger zum MotM machen, dann bin ich mir relativ sicher dass einer von uns ein neues Handy gewinnt. Ich kenne die Zahlen der SMS-Abstimmungen aus Graz und kann mir nicht vorstellen dass die Beteiligung in Ried höher ist... Ich brauch' ein Handy, bin also sofort dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. Dezember 2011 aus der Bundesliga Media Info: - Die SV Josko Ried verlor saisonübergreifend nur eins ihrer letzten 22 Heimspiele! - Ried geriet gegen Sturm Graz mal wieder im eigenen Stadion mit 0:1 in Rückstand, bereits zum sechsten Mal kassierten die Rieder vor eigenem Publikum den ersten Treffer im Spiel. Keine andere Mannschaft lag in der aktuellen Saison daheim so oft mit 0:1 in Rückstand wie der Herbstmeister! Aber fünfmal konnten die Rieder die drohende Heimniederlage abwenden, gegen Sturm Graz in sprichwörtlich letzter Sekunde… - Ivan Carrils direkt verwandelter Freistoßtreffer zum 1:1-Ausgleich war nicht die letzte Aktion im Spiel, aber fast. Nach dem Grazer Anstoß rollte der Ball nur noch für 24 Sekunden. - Es fehlten nur Sekunden, doch auch im zehnten Auswärtsspiel dieser Saison konnte Sturm nicht gewinnen – für Graz ist dies die längste Auswärtsflaute seit Mai 2005. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 19. Dezember 2011 ich als LASK-sympathisant war am samstag zum ersten mal in meinem leben im rieder stadion...hatte es bis dato auch nie in den auswärtssektor geschafft. diesmal also erstmals als neutraler beobachter - wobei insgeheim schon auf seiten der heim-mannschaft, muss ich zugeben. bin überhaupt im laufe der letzten 1 1/2 jahre zu einem stillen bewunderer geworden, großen respekt vor den leistungen. und wenn ich mir jemanden als meister wünschen dürfte - ich würd die sv ried wählen. habt ein schmuckes stadion, echt lässig. man ist schön nahe dran am geschehen. war auf der ost-seite, 4. reihe hinter dem tor. spiel war jetzt nicht so berauschend aber mit einem schönen ende. reifeltshammer war für mich überhaupt der aufsteiger der saison und auch am samstag wieder ganz stark! vielleicht eines noch zu zulj, weil der kritisiert wurde - seh ich gar nicht so muss ich sagen. ich find dass er ein äußerst robuster spieler ist, der den ball sehr gut abdecken kann und eben die bälle mehr abtropfen lässt und verteilt - mit einem guillem oder casanova nicht wirklich zu vergleichen. halte ihn aber für eine talentierten spieler, der euch sicher noch viel freude bereiten wird, wenn er noch länger in ried spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 19. Dezember 2011 du meinst, weil er relativ früh ausgetauscht wurde? eher weil bei einer abstimmung nach 90 minuten carril mit so was von einem riesen abstand (also 4 gegen 1 stimme oder) gewonnen hätte [x] grassegger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Teamspieler Geschrieben 19. Dezember 2011 wann immer du kritik an einem spieler übst, wirkt es als hätte dir derjenige in der schule das jausenbrot weggenommen. reiß dich a bisserl zamm, das geht doch auch konstruktiver und ohne abschätzige bemerkungen. ich hab den marcel und markus eigentlich nur positiv erwähnt, tschuldigung, Robert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. Dezember 2011 lieber herr vom gesang, bitte gib ihm das jausenbrot zurück. aber flott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts