Recommended Posts

RIP mein bester Freund

barazite, junuzovic und suttner nicht zu vergessen. wir sollten uns einfach 7-8 gleichwertige neue kicker kaufen ;)

Das Du kritiklos bist ist schon klar. ICH frage mich halt, wozu man einen 23-24 Mann Kader hat und doch NIE Spieler draussen lässt, die offensichtlich ausgelaugt oder teilweise auch ausser Form sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Du kritiklos bist ist schon klar. ICH frage mich halt, wozu man einen 23-24 Mann Kader hat und doch NIE Spieler draussen lässt, die offensichtlich ausgelaugt oder teilweise auch ausser Form sind.

dass du nur substanzlos suderst ist schon klar. leidergottes haben in dem 23-24 Mann Kader halt leider nur 15-16 die Qualität um ohne stark abzufallen Bundesliga spielen zu können..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Wenn sich jetzt einer fragt warum ich schreibe obwohl ich geschrieben habe das ich nach Graz fahre-Mein Auto bewegt sich nicht vom Fleck.Hatte heuer schon mehrmals das Problem. :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sich jetzt einer fragt warum ich schreibe obwohl ich geschrieben habe das ich nach Graz fahre-Mein Auto bewegt sich nicht vom Fleck.Hatte heuer schon mehrmals das Problem. :heul:

man muss (den richtigen) treibstoff in diese dinger füllen :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kriegt man diese gschissane "Du hast gewonnen"-Werbung auch irgendwie weg?

Oben rote kleine Schrift anklicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

:schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten