Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. Dezember 2011 Die Grazer Fans sind penetrant laut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Dezember 2011 zu 0 endet das definitiv nicht für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2011 zu 0 endet das definitiv nicht für uns wir haben nur 3 brauchbare innenverteidiger, alle 3 verletzt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2011 Die Grazer Fans sind penetrant laut. Also auf Sky nicht wirklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Dezember 2011 zu 0 endet das definitiv nicht für uns Also auf Sky nicht wirklich auf sky sogar extreeem laut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 10. Dezember 2011 barazite, junuzovic und suttner nicht zu vergessen. wir sollten uns einfach 7-8 gleichwertige neue kicker kaufen Das Du kritiklos bist ist schon klar. ICH frage mich halt, wozu man einen 23-24 Mann Kader hat und doch NIE Spieler draussen lässt, die offensichtlich ausgelaugt oder teilweise auch ausser Form sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2011 Erste schöne Aktion von uns Abschluss natürlich von viel zu weit hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 10. Dezember 2011 Siehe meinen Anfangspost: Mein Link Kriegt man diese gschissane "Du hast gewonnen"-Werbung auch irgendwie weg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2011 auf sky sogar extreeem laut Gut dann sollt ich vl mal zum Ohrenarzt gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2011 Das Du kritiklos bist ist schon klar. ICH frage mich halt, wozu man einen 23-24 Mann Kader hat und doch NIE Spieler draussen lässt, die offensichtlich ausgelaugt oder teilweise auch ausser Form sind. dass du nur substanzlos suderst ist schon klar. leidergottes haben in dem 23-24 Mann Kader halt leider nur 15-16 die Qualität um ohne stark abzufallen Bundesliga spielen zu können.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. Dezember 2011 Wenn sich jetzt einer fragt warum ich schreibe obwohl ich geschrieben habe das ich nach Graz fahre-Mein Auto bewegt sich nicht vom Fleck.Hatte heuer schon mehrmals das Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2011 Wenn sich jetzt einer fragt warum ich schreibe obwohl ich geschrieben habe das ich nach Graz fahre-Mein Auto bewegt sich nicht vom Fleck.Hatte heuer schon mehrmals das Problem. man muss (den richtigen) treibstoff in diese dinger füllen :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. Dezember 2011 Kriegt man diese gschissane "Du hast gewonnen"-Werbung auch irgendwie weg? Du hast auch gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Dezember 2011 Kriegt man diese gschissane "Du hast gewonnen"-Werbung auch irgendwie weg? Oben rote kleine Schrift anklicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2011 Wenn sich jetzt einer fragt warum ich schreibe obwohl ich geschrieben habe das ich nach Graz fahre-Mein Auto bewegt sich nicht vom Fleck.Hatte heuer schon mehrmals das Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts