Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2003 Der User para wird in Zukunft den GAK-Channel moderieren um mehr GAK-Fans ins ASB zu bringen und die Diskussionsmöglichkeiten in diesem Randchannel zu erweitern. Ich wünsche dir, para, alles Gute und viel Spaß in deinem neuen Posten. Bei Fragen stehe ich dir immer zur Verfügung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2003 thx! ich hoffe, dass ich meine roten kollegen etwas anregen kann, um sinnvolle postings zu schreiben. müsste doch machbar sein, dass sich im GAK posting lager was tut, oder? falls es fragen gibt schriftl ich dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2003 para als Mod?? Du liebe Zeit ... Nein ernsthaft, der Para wirds schon richten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2003 Gratulation para. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2003 thx aber ich hoffe, dass ihr mir da ein bisserl helfen werdet. wir, die eh oft im GAK channel sind, sollten darauf achten, dass hier mehr los ist. aber nicht so viel spam oder beschimpfung, sondern sachliche beiträge. vielleicht können wir die GAK fans im asb auch vermehren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2003 hui, harte zeiten brechen an forza para, genau der richtige für den job 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 Alles Gute! Du Para Du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts