Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit
SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten:

Muss doch ein leichtes seine deine Behauptung auch mit Fakten zu stützen. Ich habe die Behauptung nicht in den Raum gestellt.

Ich sehe mir wegen dir sicher nicht mehr das ganze Spiel an. Das war auch keine Behauptung, sondern eine Feststellung. Wenn du mir nicht glauben magst, dann sei es so. 

Ist mir bei all dem Mist, den du verzapfst, nicht wichtig genug.

Ich werde dich aus Respekt (und weil es ohnehin nichts bringt) nicht auf die Ignore Liste setzen, aber ich werde es so gut es geht vermeiden in Austausch mit dir zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
laotse schrieb vor 6 Minuten:

Ich sehe mir wegen dir sicher nicht mehr das ganze Spiel an. Das war auch keine Behauptung, sondern eine Feststellung. Wenn du mir nicht glauben magst, dann sei es so. 

Ist mir bei all dem Mist, den du verzapfst, nicht wichtig genug.

Ich werde dich aus Respekt (und weil es ohnehin nichts bringt) nicht auf die Ignore Liste setzen, aber ich werde es so gut es geht vermeiden in Austausch mit dir zu gehen.

Wofür musst du dir das ganze Match ansehen. Es ist doch eh klar wann die Becher geflogen sind?

Das kann doch nicht so schwer sein? Seine Behauptung dann auch mit Beweisen zu kräftigen. 

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Emkah schrieb vor 2 Stunden:

Um welches Bild gehts denn?

Es gab bei der TV Übertragung eine Einstellung, in der ein paar Männer auf der Allianz Tribüne (Sektor 10) mit Ultras Shirts zu sehen waren. Müsste kurz vor dem Eklat rund um den STURM Spieler gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
laotse schrieb vor 14 Minuten:

Es gab bei der TV Übertragung eine Einstellung, in der ein paar Männer auf der Allianz Tribüne (Sektor 10) mit Ultras Shirts zu sehen waren. Müsste kurz vor dem Eklat rund um den STURM Spieler gewesen sein.

sieht man sie aber auch, die Becher werfen oder sind sie lediglich wegen ihrer Anwesenheit schuldig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
laotse schrieb vor 24 Minuten:

Ich glaub du bist da etwas ganz großem auf der Spur. Nur weiter so, Sherlock!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Was jedem klar sein sollte, der sich in seinem Leben länger als fünf Minuten mit Fanszenen beschäftigt hat: Szenegruppen gehen entweder geschlossen ins Stadion oder gar nicht. Da hampeln keine einzelnen Leute auf der Gegengerade herum. Und die “Szenewäsch” von UR unterscheidet sich sowieso auch optisch noch einmal von den Sachen, die hinterm BW verkauft werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag