XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 23 Minuten: Wollt letztes mit der Kurzen und Ruderleiwal in die Oper und die haben mich beinhart nicht reingelassen Das muss an deinem Gesicht liegen, mich habens so reingelassen. 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde XxKakaduxX schrieb vor 26 Minuten: Das muss an deinem Gesicht liegen, mich habens so reingelassen. 😁 Willst etwa sagen das er schirch is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Emkah schrieb vor 44 Minuten: Willst etwa sagen das er schirch is? Schirchheit liegt im Auge des Betrachters. bearbeitet vor 1 Stunde von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Nein gar nicht. Einfach nicht woke genug der liebe SandkastenRambo für die Oper. woke. Hat das was mit einschlafen in der Oper zu tun, oder mit nicht mehr aufwachen, weil man dem Altersschnitt von 86 Jahren entspricht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) parmenides schrieb vor 2 Minuten: woke. Hat das was mit einschlafen in der Oper zu tun, oder mit nicht mehr aufwachen, weil man dem Altersschnitt von 86 Jahren entspricht? Hatte eine bessere Antwort parat Bei einer Rapid Oper wäre ich aber fix dabei. Kann jmd bitte die Idee an Frau Bauer weiterleiten ? Alle Schlachtgesänge mit musikalischer Begleitung in der Oper. Das wär mal was. Bei "Tod und Hass" muss danach die Außenfassade nochmal renoviert werden. bearbeitet vor 1 Stunde von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts