Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 28. August Holt euch Tickets für Freitag, es wird am Nachmittag eine geile Feier geben mit Venedig im Block West! 💚 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August futi1899 schrieb vor einer Stunde: Sehr geile choreo von den tornados! 💚🤍 Org, am VTK können sie sich ned amoi die Zettel für so a saugeile Choreo leisten 🤑 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Spitzenspieler Geschrieben 28. August (bearbeitet) So stellt man sich einen Europacupabend in Wien Hütteldorf vor! bearbeitet 28. August von Wien_1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Weltklassecoach Geschrieben 28. August Highlight heute Von Sebi - "i wü kane fadn Gesichter sehn, Voigaaas" Im selben Moment alle sitzend bei MAGISCHER SCR MBUYI 2:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Weltklassecoach Geschrieben 29. August weitere Fotos von gestern: https://brucki.blogspot.com/ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899.1899 Anfänger Geschrieben 29. August Wieso wurde die Choreo eigentlich in der 12. Minute gezeigt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. August 1899.1899 schrieb vor 1 Minute: Wieso wurde die Choreo eigentlich in der 12. Minute gezeigt? Das habe ich mich auch gefragt, aber mittlerweile habe ich so eine Vermutung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 29. August bianco verde schrieb vor 1 Minute: Das habe ich mich auch gefragt, aber mittlerweile habe ich so eine Vermutung. sag uns deine Vermutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Spitzenspieler Geschrieben 29. August 1899.1899 schrieb vor 2 Minuten: Wieso wurde die Choreo eigentlich in der 12. Minute gezeigt? 12ter Mann vermutlich. Aber wer in so einem wichtigen Spiel auf die Idee kommt in der 12ten eine Zettelchoreo zu machen, gehört mitn nassen Fetzen gejagt. Ging mir (und auch im Umkreis) fest am Oarsch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. August Caspar01 schrieb vor 1 Minute: sag uns deine Vermutung Siehe eine Antwort über mir. Und ja, während des Spiels ist das nicht soooo leiwand für diejenigen, die darunter stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August Ganz Hütteldorf gestern voll damit… 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August tomr73 schrieb vor 5 Minuten: 12ter Mann vermutlich. Aber wer in so einem wichtigen Spiel auf die Idee kommt in der 12ten eine Zettelchoreo zu machen, gehört mitn nassen Fetzen gejagt. Ging mir (und auch im Umkreis) fest am Oarsch So ein Blödsinn. Man hat die Choreo auf die 12. Minute verschoben, weil der Block noch nicht voll war. Wie auch schon öfters bei 19 Uhr Terminen. Bitte zuerst informieren und erst dann schreiben und beschweren. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. August Grüner-Wiener schrieb vor 13 Minuten: So ein Blödsinn. Man hat die Choreo auf die 12. Minute verschoben, weil der Block noch nicht voll war. Wie auch schon öfters bei 19 Uhr Terminen. Bitte zuerst informieren und erst dann schreiben und beschweren. Was ist an seinem Post ein Blödsinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Spitzenspieler Geschrieben 29. August Grüner-Wiener schrieb vor 12 Minuten: So ein Blödsinn. Man hat die Choreo auf die 12. Minute verschoben, weil der Block noch nicht voll war. Wie auch schon öfters bei 19 Uhr Terminen. Bitte zuerst informieren und erst dann schreiben und beschweren. Also der Block war schon zu Anpfiff gefühlt überfüllt, wegen den deppaten Sitzen. Nervig war es auf jedem Fall, egal was der Grund war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 29. August (bearbeitet) tomr73 schrieb Gerade eben: Also der Block war schon zu Anpfiff gefühlt überfüllt, wegen den deppaten Sitzen. Nervig war es auf jedem Fall, egal was der Grund war. Also oberes drittl ist im europapokal immer entspannt. noch nie ein problem gewesen bearbeitet 29. August von Iw4n 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts