tomr73 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Mai (bearbeitet) morli1899 schrieb vor 36 Minuten: Besonnen war die Reaktion auf die Festnahme mMn nicht Weils kompletter Bullshit ist, was da in der Zeitung steht. Sogar unsere Skb‘ler haben den Kopf geschüttelt, das soll schon was heißen bearbeitet 25. Mai von tomr73 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dore1899 Tribünenzierde Geschrieben 25. Mai tomr73 schrieb vor 1 Minute: Weils kompletter Bullshit ist, was da in der Zeitung steht Hä? Steht doch in der Zeitung also muss stimmen!!1!1 Stimmts das wieder mit Pfefferspray gesprüht wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Mai Dore1899 schrieb vor 2 Minuten: Hä? Steht doch in der Zeitung also muss stimmen!!1!1 Stimmts das wieder mit Pfefferspray gesprüht wurde? ja, in feuerlöscher Größe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dore1899 Tribünenzierde Geschrieben 25. Mai tomr73 schrieb vor 2 Minuten: ja, in feuerlöscher Größe Ah eh auch nur. Schön wie Mans mag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Anfänger Geschrieben 25. Mai bw_sektionsbg schrieb vor 24 Minuten: Warst dabei? tatsächlich ja, sonst hätt ich nicht schon gestern gefragt was der auslöser war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 25. Mai SandkastenRambo schrieb vor 33 Minuten: Solang keine Heisltüren fliegen ist alles im Rahmen Zumindest im Türrahmen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Mai SandkastenRambo schrieb vor 35 Minuten: Solang keine Heisltüren fliegen ist alles im Rahmen Würd mich bei der schlechtesten Auswärtsgastro in Ö aber auch ned wundern, wenns dort mal eskaliert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Mai tomr73 schrieb vor 1 Stunde: Würd mich bei der schlechtesten Auswärtsgastro in Ö aber auch ned wundern, wenns dort mal eskaliert. Gehst wegen Gastro ins Stadion oder wegen Fußball?Wenn du ein gutes Restaurant gesucht hast, kann ich dir beim nächsten mal gerne eines empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. Mai Stehplatzschwein schrieb vor 2 Stunden: Zumindest im Türrahmen Ma fladerst du jetzt echt mein Schmäh den ich grad schreiben wollte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Mai (bearbeitet) Max3000 schrieb vor 11 Minuten: Gehst wegen Gastro ins Stadion oder wegen Fußball?Wenn du ein gutes Restaurant gesucht hast, kann ich dir beim nächsten mal gerne eines empfehlen. Ich rede ned vom Essen, aber Durst wird man ja auch beim Fussballspiel haben dürfen, nach 4h Autofahrt. Wenn ich dann 30min. für 2 Safteln vor Spielbeginn benötige, ist das pure Verarsche. Sollten sich ein Bsp. an einem Dorf wie Neusiedl nehmen, die waren Top organisiert. Detto Hartberg, BW etc. E:T bearbeitet 25. Mai von tomr73 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Mai Max3000 schrieb vor 25 Minuten: Gehst wegen Gastro ins Stadion oder wegen Fußball?Wenn du ein gutes Restaurant gesucht hast, kann ich dir beim nächsten mal gerne eines empfehlen. Also unsere Partie geht nur noch ins Stadion um sich wieder zu sehen sind meistens die 1 HZ. im Sektor und die 2 HZ unterhalten wir uns unten bei Bier und Spritzer. Ich weiß aber auch das es bei anderen Freunden und anderen Sektoren so ist. Zu grottig ist der Kick schon seit langer Zeit um da 90 Min zuschauen zu können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Amateur Geschrieben 25. Mai Dore1899 schrieb vor 3 Stunden: Hä? Steht doch in der Zeitung also muss stimmen!!1!1 Stimmts das wieder mit Pfefferspray gesprüht wurde? Im Endeffekt hat es einmal kurz und heftig geknallt mit Pfefferspray und allem, dann war es ruhig und “nur noch” rund 30 Minuten warten bis das Tor wieder geöffnet wurde und wir raus durften. Ein SKB war mit drin, der hat sich alles ruhig angeschaut und wurde auch komplett in Ruhe gelassen. Hat einmal jemanden vom Zaun geholt und einem vermummten Herrn, der eine Bierkiste herangetragen hat, ruhig erklärt, dass neue Flaschenwürfe nur noch zu weiteren Verzögerungen führen. Dann wurde irgendwann geöffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Mai mari87 schrieb vor 50 Minuten: Ein SKB war mit drin, der hat sich alles ruhig angeschaut und wurde auch komplett in Ruhe gelassen. Hat einmal jemanden vom Zaun geholt und einem vermummten Herrn, der eine Bierkiste herangetragen hat, ruhig erklärt, dass neue Flaschenwürfe nur noch zu weiteren Verzögerungen führen. Dann wurde irgendwann geöffnet. Unsere SKB kann durchaus deaskilieren, und hat auch schon einigen auswärts den Arsch gerettet. Ich stand direkt neben der Aussenlinie der Salzburger ACAB‘s wie unser Skb‘ler, dem Häuptling der Linie, 20min. vor Öffnung der Tore sagte, sie würden jetzt aufmachen. Dessen Antwort war: Na die kommen jetzt fix ned raus. Sowas ist nicht Polizeipräsenz sondern Polizeipräpotnez. Zu den Linienbeamten, aus meiner Beobachtung hättest 80% von denen privat auch auf der anderen Seite des Zauns finden können. Finde das etwas bedenklich. Btw.: Könnt mich ned erinnern das mal ein Skb‘ler attakiert wurde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Spitzenspieler Geschrieben 25. Mai (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 5 Stunden: Solang keine Heisltüren fliegen ist alles im Rahmen edit: bereits gepostet bearbeitet 25. Mai von snowball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Amateur Geschrieben 25. Mai tomr73 schrieb vor 1 Minute: Unsere SKB kann durchaus deaskilieren, und hat auch schon einigen auswärts den Arsch gerettet. Ich stand direkt neben der Aussenlinie der Salzburger ACAB‘s wie unser Skb‘ler, dem Häuptling der Linie, 20min. vor Öffnung der Tore sagte, sie würden jetzt aufmachen. Dessen Antwort war: Na die kommen jetzt fix ned raus. Sowas ist nicht Polizeipräsenz sondern Polizeipräpotnez. Zu den Linienbeamten, aus meiner Beobachtung hättest 80% von denen privat auch auf der anderen Seite des Zauns finden können. Finde das etwas bedenklich. Btw.: Könnt mich ned erinnern das mal ein Skb‘ler attakiert wurde Ich habe nur meine subjektiven Beobachtungen geteilt, ohne Anspruch auf Vollständigkeit oder historische Einordnung. Und ja: bei den Cops, die sich freiwillig zu Fußballspielen melden, ist es häufig ein Zufall des Lebens, der sie auf der anderen Seite des Zauns stehen lässt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts