Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. April matthias1745 schrieb vor 27 Minuten: Evtl einfach hohe strafen ankündigen und dann auch tatsächlich durchsetzen? Zum Thema Becher werfen.... Zum Thema irgendwas auf Spieler werfen Zum Thema Bengalen zünden Zum Thema Böller Ganz ganz schnell gelöst, wenn man will. Die Strafe die der Verein bekommt wir 1 zu 1 an die oder wenn's einer ist an den "Täter" weitergegeben. Ohne wenn und aber. Das hört sich auf der Stelle auf. Das kann ich als Verein rechtlich in 1 Sekunde lösen. Wenn man will. Interessiert mich als Verein einen Dreck ob der/die sich das leisten können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. April LarsUlrich schrieb vor 3 Minuten: Von profis erwarte ich mir halt andere Dinge. Mir würde im Traum nicht einfallen vor den gegnerischen fans wie der größte Depp provokativ zu jubeln. Ist doch viel geiler zu den eigenen zu laufen. Also gestern ganz klar Actio = Reactio aber gegen uns is eh alles Wurscht und es darf jeder Spieler alles machen, aber wehe ein Rapidspieler kratzt sich am Sack Bin inhaltlich bei dir. Das war doch schon auch vor 15 Jahren ein Grund für eine Karte wenn man mit Absicht die gegnerischen Fans unnötigerweise provoziert. Das heißt aber nicht dass ich jemanden einen Becher/Münze oder sonst was nachwerfen darf. Wo sind die Leute aufgewachsen? Im Urwald? Da muss es dich eine Erziehung gegeben haben. Runter schreien und auspfeiffen....na klar....aber was hinwerfen wo ich riskieren dass sich der ernsthaft weh tut?.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 18. April LarsUlrich schrieb vor 13 Minuten: Von profis erwarte ich mir halt andere Dinge. Mir würde im Traum nicht einfallen vor den gegnerischen fans wie der größte Depp provokativ zu jubeln. Ist doch viel geiler zu den eigenen zu laufen. Also gestern ganz klar Actio = Reactio aber gegen uns is eh alles Wurscht und es darf jeder Spieler alles machen, aber wehe ein Rapidspieler kratzt sich am Sack Jo eh, soll er halt gelb kassieren. Ich versteh seine Emotion halt trotzdem. Genauso wie ich die Emotionen der Fans verstehe. Jedoch hab ich 0 Verständnis für einen einzigen wurf von nur irgendwas. Das war schon im hanappi schwet peinlich und ist es immer noch. Einfach amal Strafen aussprechen. Wenn man will wird man da ganz sicher die Mehrzahl rausfischem können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. April Nitro7 schrieb vor 35 Minuten: Zum Thema Becher werfen.... Zum Thema irgendwas auf Spieler werfen Zum Thema Bengalen zünden Zum Thema Böller Ganz ganz schnell gelöst, wenn man will. Die Strafe die der Verein bekommt wir 1 zu 1 an die oder wenn's einer ist an den "Täter" weitergegeben. Ohne wenn und aber. Das hört sich auf der Stelle auf. Das kann ich als Verein rechtlich in 1 Sekunde lösen. Wenn man will. Interessiert mich als Verein einen Dreck ob der/die sich das leisten können. Oh das klingt nach einem komplett neuen Ansatz, der hier noch nicht diskutiert wurde. Vielleicht solltest du das genauer ausführen 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Spitzenspieler Geschrieben 18. April (bearbeitet) Nitro7 schrieb vor 39 Minuten: Zum Thema Becher werfen.... Zum Thema irgendwas auf Spieler werfen Zum Thema Bengalen zünden Zum Thema Böller Ganz ganz schnell gelöst, wenn man will. Die Strafe die der Verein bekommt wir 1 zu 1 an die oder wenn's einer ist an den "Täter" weitergegeben. Ohne wenn und aber. Das hört sich auf der Stelle auf. Das kann ich als Verein rechtlich in 1 Sekunde lösen. Wenn man will. Interessiert mich als Verein einen Dreck ob der/die sich das leisten können. +1 inkl. Stadionverbot bitte. (Außer Bengalos) bearbeitet 18. April von XxKakaduxX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 18. April LarsUlrich schrieb vor 9 Minuten: Oh das klingt nach einem komplett neuen Ansatz, der hier noch nicht diskutiert wurde. Vielleicht solltest du das genauer ausführen Warum sollte man dies nicht wiederholen? Es wird ja auch ständig wiederholt relativiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. April matthias1745 schrieb Gerade eben: Warum sollte man dies nicht wiederholen? Es wird ja auch ständig wiederholt relativiert. Weil schon mehrmals ausdiskutiert wurde, dass es eben nicht so einfach ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 18. April LarsUlrich schrieb Gerade eben: Weil schon mehrmals ausdiskutiert wurde, dass es eben nicht so einfach ist Wurde es denn jemals probiert? Dieses Stadion ist komplett überwacht, kann mir keiner erzählen dass man da nicht ein paar der Werfer rausziehen kann. Aber ja, wir werden halt weiter relativieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. April (bearbeitet) matthias1745 schrieb vor 8 Minuten: Wurde es denn jemals probiert? Dieses Stadion ist komplett überwacht, kann mir keiner erzählen dass man da nicht ein paar der Werfer rausziehen kann. Aber ja, wir werden halt weiter relativieren Ich spiele das jetzt nicht durch mit dir aber wenn der Herr Kevin Müller einen Becher wirft, dann steht da sein Name drauf oder wie? Oder willst du eine komplette Personalisierung? Gesichtsüberwachung? Kieberer neben jedem Sitz? Da habe ich dann doch lieber ein paar in der Emotion geworfene Becher als eine Totalüberwachung des Stadions / der Gesellschaft bearbeitet 18. April von LarsUlrich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 18. April LarsUlrich schrieb vor 4 Minuten: Ich spiele das jetzt nicht durch mit dir aber wenn der Herr Kevin Müller einen Becher wirft, dann steht da sein Name drauf oder wie? Oder willst du eine komplette Personalisierung? Gesichtsüberwachung? Kieberer neben jedem Sitz? Da habe ich dann doch lieber ein paar in der Emotion geworfene Becher als eine Totalüberwachung des Stadions / der Gesellschaft Wenns der Herr Müller wirft, bekommen es im normalfall genug leut mit. Entweder man installiert Ordner die das beobachten, oder man kann schnell genug per Video nachsehen wer da geworfen hat. Und wenn dann der Herr Müller noch im Stadion ist,...... Und wenn ich von 100 Müllers nur 50 erwische, denen dann aber 5 Jahre Stadionverbot gebe, vielleicht überlegen es sich die anderen dann ja doch. Aber dieses dauernde runterspielen, auf diverse Gründe ausreden, wie eben provokanter Jubel oder wos was i, find ich bedenklich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Stammspieler Geschrieben 18. April Hon schrieb vor 3 Stunden: Gestern waren ja sicher 3-4k nein,2500 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. April LarsUlrich schrieb vor 51 Minuten: Oh das klingt nach einem komplett neuen Ansatz, der hier noch nicht diskutiert wurde. Vielleicht solltest du das genauer ausführen Oh. Das hat schon wer gesagt. Asche über mein Haupt, Lustiger. Nur ned dass ich meine Meinung sag. Das Offensichtliche kann ruhig gesagt werden. Auch wenn es (hoffentlich) schon Mal wer gesagt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 18. April golo13 schrieb vor 3 Stunden: Fangts ihr jetzt alle zum spinnen an? Es war hochemotional gestern und wenn Becher fliegen, fliegen sie! Erinnert euch ans Hanappi zurück! Bisschen Hass darf ruhig kommen von der Tribüne! Anscheinend hast du deinen Kopf auch nur zur Zierde, denn drinnen kann nicht viel sein. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 18. April LarsUlrich schrieb vor 3 Stunden: Von profis erwarte ich mir halt andere Dinge. Mir würde im Traum nicht einfallen vor den gegnerischen fans wie der größte Depp provokativ zu jubeln. Ist doch viel geiler zu den eigenen zu laufen. Also gestern ganz klar Actio = Reactio aber gegen uns is eh alles Wurscht und es darf jeder Spieler alles machen, aber wehe ein Rapidspieler kratzt sich am Sack Ersetze bitte Profis durch Erwachsene, danke. So nebenbei fand ich den Torjubel ähnlich schlimm wie unseren Führungstreffer im Februar im Awayderby, wo Sangare hingerannt ist und von Schaub? umgedreht wurde. Da ist auch nichts passiert und das ist auch gut so. Man sieht es oft durch die grüne Brille. Das war auch kaum etwas, der Schwede ist schnell abbogen gesprungen und mit der Mannschaft gejubelt. Da gab es schon ganz andere Kaliber beim feiern vor den Gegnern. Viel mehr kommt mir vor, daß aus jeder Maus ein Elefant gemacht wird. Am besten soll man nach dem Elfer sofort abbremsen umdrehen und jubeln. Für mich viel Lärm um nichts. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 19. April (bearbeitet) Mein Mitbringsel aus Schweden noch vom Hinspiel. Das wird mich noch lange erinnern an die geile Away-Reise nach Stockholm und die darauf folgende bittere Enttäuschung. bearbeitet 19. April von eeelias 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts