Tom. Gobbo Geschrieben 9. Dezember 2011 German Denis (Atalanta) - Miroslav Klose (Lazio) - Adrian Mutu _rumänien_ (Cesena)Sebastian Giovinco (Parma)Andrea Pirlo (Juventus) - Armin Bacinovic (Palermo) - Simone Padoin (Atalanta)Salvatore Aronica (Napoli) - Alessandro Agostini (Cagliari) - Daniele Portanova (Bologna)Sebastien Frey (Genoa) Bank:P Cristiano Lupatelli (Genoa)D Giuseppe Bellusci (Catania)D Juan Cuadrado (Lecce)C Francesco Della Rocca (Palermo)C Alex Pinardi (Novara)A Gonzalo Bergessio (Catania)A Jeda (Novara) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) Benassi, Veloso, Ledesma & Constant spielen im Duell Rossoblu - Raggamuffins gerade gegen Merkel & Granqvist. Am Abend folgen dann noch Pasqual, Pinilla und Ranocchia gegen J. Cesar, Gamberini, Cambiasso & Pazzini. 3 Gegentore für Benassi und eine gelbe für Constant gehen bisher in die Wertung, ansonsten keine Karten/Tore... bearbeitet 10. Dezember 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) Bei Pintu-Guru spielen heute De Silvestri, Alvarez und Zarate gegen Lucio, Parolo und Palacio. Letzterer hat gerade das 2-0 für Genoa gemacht Springfield durch den Klose-Doppelpack wohl schon wieder durch bearbeitet 10. Dezember 2011 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Dezember 2011 Tor von Pazzini und die Auswechslung von Pinilla schrauben meine Chancen nicht unbedingt runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 10. Dezember 2011 Miro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) Pintu Calcio De Silvestri 5,0 Guru Parma Lucio 6,5 Parolo 6,5 Palacio 9,0 Gleich am ersten Tag mal den Heimvorteil mehr als kompensiert....ich stehe auf +4, Pintu auf +2. Um 15 Uhr gehts mit Danilo, Valiani, Seedorf und Pellè gegen Handanovic, Lucarelli, Zaccardo, Gomez, Diamanti, Aquilani und Robinho weiter.... bearbeitet 11. Dezember 2011 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 11. Dezember 2011 Tor von Pazzini und die Auswechslung von Pinilla schrauben meine Chancen nicht unbedingt runter meine Stürmer treffen prinnzipiell nicht, also halb so schlimm. Hab eh nur einen Stürmer aufgestellt, hab ich mehr Mittelfeldspieler die vl einen reinmachen. bis jetzt bei mir: Benassi 4 Veloso 6 Constant 6 Pinilla 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) Nerazzurro Raggamuffins (0) 0-0 (0) Rossoblu Baden Raggamuffins (+3) J. Cesar 6 Benatia Granqvist 7 Gamberini 5 Cambiasso 6,5 Hamsik Pepe Merkel 6,5 Pazzini 9 Lavezzi Floro Flores Bank: Manfredini Pisano Mesto Biondini Pandev Floccari Rossoblu Benassi 4 *Cassetti Campagnaro Cannavaro Pasqual 5 Isla -0,5 Ledesma 6 Veloso 6 Boateng Constant 6 Pinilla 5 Bank: M Dzemaili M Behrami S Acquafresca S Caracciolo meine Stürmer treffen prinnzipiell nicht, also halb so schlimm. Hab eh nur einen Stürmer aufgestellt, hab ich mehr Mittelfeldspieler die vl einen reinmachen. bis jetzt bei mir: Benassi 4 Veloso 6 Constant 6 Pinilla 5 Weiß ja nicht wie gut du dein Team kennst, aber Pasqual und Ledesma hatten zum Zeitpunkt deines Postings auch schon gespielt Momentan siehts so aus: Rossoblu 4 Punkte unter dem 6er Schnitt, Raggamuffins 5 drüber (bzw. 8 mit Heimvorteil) bearbeitet 11. Dezember 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 11. Dezember 2011 Paloschi leider nur auf der Bank, hoffentlich reicht mir das Tor von Ibrahimovic. Es sei denn Inler und Gargano heute bzw. Barzagli und Stekelenburg morgen bringen mir noch irgendwie den Sieg (wobei die ersten drei genug damit zu tun haben dürften, die Gegentore von Stekelenburg auszumerzen ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Dezember 2011 Na immerhin gabs nen Anschlusstreffer. Und Di Vaio kommt endlich in Form. Pato hinegegn ein Schatten seiner selbst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2011 Paloschi leider nur auf der Bank, hoffentlich reicht mir das Tor von Ibrahimovic. Es sei denn Inler und Gargano heute bzw. Barzagli und Stekelenburg morgen bringen mir noch irgendwie den Sieg (wobei die ersten drei genug damit zu tun haben dürften, die Gegentore von Stekelenburg auszumerzen ). ich glaube du übersiehst, dass ich noch Mazzarani in der Hinterhand hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. Dezember 2011 Napoli-Noten: Danilo 6,0 Valiani 5,0 Seedorf 9,5 Handanovic 5,5 Zaccardo 6,5 Lucarelli 6,5 Aquilani 5,0 Diamanti 9,5 Robinho s.v. Pellè hat nicht gespielt, statt ihm kommt Zarate mit 5,5 rein. Pintu hält damit bei +4,0, also 70,0. Wenn Robinho keine Note bekommt, rutscht Gilardino 5,0 rein....damit hätte ich derzeit +6,0, also 72,0. Jetzt läuft Novara-Napoli, also Rigoni und Maggio -vs- Cavani. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) Pintu Calcio (46,0) - (65,5) Guru Parma Pintu Calcio Buffon Danilo 6,5 Lichtsteiner De Silvestri 5,0 Valiani 5,0 Marchisio Seedorf 9,5 Maggio 5,5 Rigoni 6,0 Matri Zarate 5,5 Guru Parma Handanovic 5,5 Lucarelli 6,0 Zaccardo 6,0 Lucio 6,5 Parolo 6,5 Aquilani 5,0 Diamanti 10,0 Perrotta (Hetemaj 6,0) Palacio 9,0 Robinho 5,5 Cavani 5,5 Forza Roma! bearbeitet 12. Dezember 2011 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) Springfield (75,5) 3-0 (62,0) Spettacolo Rossonero Springfield Frey 6,0 Aronica 6,0 Agostini 6,0 Portanova 6,5 Pirlo 6,0 Bacinovic 5,0 Padoin 5,5 Giovinco 6,0 Mutu 10,0 Klose 13,0 Denis 5,5 Spettacolo Rossonero Agazzi 6,5 Natali 5,0 Silva 5,0 Dossena 5,5 Conti 6,0 D'Agostino 5,5 Nainggolan 6,5 Ramirez 5,5 Pato 4,0 Di Vaio 10,0 Totti 2,5 bearbeitet 13. Dezember 2011 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts