iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Hey! möcht mal bissl guttenbergen, hat maybe mal wer eine Projektarbeit über dieses Thema geschrieben? ca. 10 - 15 Seiten? teil1 Zugang teil2 Literarische Auseinandersetzungen teil3 Stellungnahme oder hat maybe wer tipps wo ich da was herbekomme? bitte Internet hilf mir :/ danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2011 teil2 Literarische Auseinandersetzungen Kann da nur als Film "Ikiru" von Kurosawa empfehlen http://www.imdb.com/title/tt0044741/ Da verschweigen einem die Ärzte, daß er nur mehr 6 Monate zu leben hat - anscheinend so üblich (gewesen) in Japan (da werdenglaub ich nur die Verwandten benachrichtigt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2011 hätte eine fachbereichsarbeit zum thema gfunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2011 euda das wär ein traum echt? was magst dafür haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2011 euda das wär ein traum echt? jep als kranke schwester hab ich die besten links 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2011 kann man die abgeben oder is das zu auffällig liebe kranke schwester? :betrunken: :betrunken: das wär ein traum echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2011 kann man die abgeben oder is das zu auffällig liebe kranke schwester? :betrunken: :betrunken: das wär ein traum echt also die ganze fba umfasst ca. 44 seiten wo das thema behandelt wird,.. weiss jz zwar ned ob das alles für dich relevant ist aber das ein od. andere wirst davon schon nutzen können denk ich ^^ btw. für was brauchst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) für eine Projektarbeit in der Pflegehelfer Schule (die 1Jährige Krankenschwesterschule) aber nur das Projekt braucht nur 10-15 seiten bearbeitet 5. Dezember 2011 von iderf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2011 für eine Projektarbeit in der Pflegehelfer Schule (die 1Jährige Krankenschwesterschule) verstehe uhh vielleicht darf ich mti dir mal anschaffen im krankenhaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2011 verstehe uhh vielleicht darf ich mti dir mal anschaffen im krankenhaus da gibts wohl einige pfleger die da schlange stehen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2011 da gibts wohl einige pfleger die da schlange stehen würden Leider sind da viele schwul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Leider sind da viele schwul klischee?? is da matinovic net krankenpfleger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2011 klischee?? is da matinovic net krankenpfleger Ich hab bis jetzt hauptsächlich Schwule krankenPfleger kennengelernt oder ältere ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts