derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Dezember 2011 Einen Barca-Nachwuchs hat Arsenal jedenfalls nicht. Arsenal hat massive Probleme, ich bezweifle, dass die nächstes Jahr überhaupt CL spielen....muss man abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2011 letztes Jahr sinds in der EL Gruppe gescheitert, der Lernprozess wär schon gegeben gewesen heuer. willst damit sagen, dass sich die Spieler seit damals nicht weiterentwickelt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 6. Dezember 2011 mist. nun reicht wohl eine niederlage gegen manU nicht mehr um noch zu den besten 4 gruppendritten zu gehören. das mit 8 punkten :aaarrrggghhh: . knapp am torverhältnis gescheitert würde es wieder heissen... wie schon letzte saison. und dann bekämen wir sicher wieder unseren lieblingsgegner sporting lissabon. also wenns nicht fürs achtelfinale der cl reichen sollte, also wir nicht gewinnen... dann wenigstens ein unentschieden bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Stimmt, aber CL ist dann doch noch was anderes. Aber du hast natürlich recht, ist auch Europapokal und sie haben jetzt in zwei aufeinander folgenden Saisonen international versagt. versagen ist mir da ein zu hartes Wort. Man hat mit kleineren Ausnahmen jedesmal gut mitgespielt und sicher wieder genug mitgenommen. Es wurde nie der Anspruch aufs Weiterkommen gestellt. Interessant eigentlich, dass sie an Paris SG gescheitert sind: Salzburg > Dortmund noch sind sie nicht durch bearbeitet 6. Dezember 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 6. Dezember 2011 Einen Barca-Nachwuchs hat Arsenal jedenfalls nicht. der beste hat gefehlt http://www.blick.ch/sport/fussball/championsleague/arsenal-schweizer-17-weint-bittere-traenen-188944 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Dezember 2011 versagen ist mir da ein zu hartes Wort. Man hat mit kleineren Ausnahmen jedesmal gut mitgespielt und sicher wieder genug mitgenommen. Es wurde nie der Anspruch aufs Weiterkommen gestellt. Das erwarte ich aber von einem Deutschen Meister Borussia Dortmund mit dem Kader in einer solchenen Gruppe Vizekusen kommt gegen Chelsea und Valencia weiter und der BVB schafft es nichtmal in die EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) mist. nun reicht wohl eine niederlage gegen manU nicht mehr um noch zu den besten 4 gruppendritten zu gehören. das mit 8 punkten :aaarrrggghhh: . knapp am torverhältnis gescheitert würde es wieder heissen... wie schon letzte saison. und dann bekämen wir sicher wieder unseren lieblingsgegner sporting lissabon. also wenns nicht fürs achtelfinale der cl reichen sollte, also wir nicht gewinnen... dann wenigstens ein unentschieden bitte! stimmt - das wäre sehr hart.....dann seit ihr nicht gesetzt und es droht ein Hammerlos...naja mal abwarten was morgen unterm Strich rauskommt - es könnte auch Saloniki,Brügge,Braga oder Lüttich werden..die sind auf jedenfall in Augenhöhe.... bearbeitet 6. Dezember 2011 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2011 Das erwarte ich aber von einem Deutschen Meister Borussia Dortmund mit dem Kader in einer solchenen Gruppe was du dir erwartest ist aber ziemlich wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Dezember 2011 ich denke nächstes Jahr wird der BVB in der CL so richtig Gas geben......! Schade um die Punkte heute, zwecks der Setzung in der CL...aber kann man nix machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Dezember 2011 was du dir erwartest ist aber ziemlich wurscht. Ich erwarte mir doch nur das ein Deutscher Meister diesen Anspruch hat,ein bisschen Freude in der stillen Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Mannone wird sich heut wohl in den Schlaf weinen. bearbeitet 6. Dezember 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Das erwarte ich aber von einem Deutschen Meister Borussia Dortmund mit dem Kader in einer solchenen Gruppe Vizekusen kommt gegen Chelsea und Valencia weiter und der BVB schafft es nichtmal in die EL Geh bitte.. in Dortmund blieb man am Boden und hat einfach von Spiel zu Spiel gedacht, einzig der letzte Platz hinter Piräus ist ein wenig ernüchternd. Wenigstens hat man jetzt keine lästige EL-Doppelbelastung. Leverkusen hat heute versagt, in Genk darf man dann wenn man doch so toll ist, auch mal drei Punkte mitnehmen Lustiger find ich die Arsenal "B-Elf" .. erst Fabianski und dann Morrone.. allgemein ein sehr magerer Auftritt.. aber mal sehen wie Ranieri morgen aufstellt, wird wahrscheinlich ähnlich ausschauen bearbeitet 6. Dezember 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2011 Piräus Fans wittern schon Betrug, BVB Forum + youtube Videos werden schon mit Drohmeldungen und Verschwörungstheorien zugemüllt. Zerst erlegens ihnen ein Sparpaket auf und jetzt sowas. Böse Deutsche ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 6. Dezember 2011 Piräus Fans wittern schon Betrug, BVB Forum + youtube Videos werden schon mit Drohmeldungen und Verschwörungstheorien zugemüllt. Zerst erlegens ihnen ein Sparpaket auf und jetzt sowas. Böse Deutsche ! weiß man eigentlich was von Kehl ? sah echt nicht gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2011 weiß man eigentlich was von Kehl ? sah echt nicht gut aus Letzter Status war Jochbeinbruch und Augenquetschung, einige Quellen dementieren derzeit aber den Jochbeinbruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts