Recommended Posts

ASB-Gott

letztes Jahr sinds in der EL Gruppe gescheitert, der Lernprozess wär schon gegeben gewesen heuer.

willst damit sagen, dass sich die Spieler seit damals nicht weiterentwickelt haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

mist. nun reicht wohl eine niederlage gegen manU nicht mehr um noch zu den besten 4 gruppendritten zu gehören. das mit 8 punkten :aaarrrggghhh: . knapp am torverhältnis gescheitert würde es wieder heissen... wie schon letzte saison. und dann bekämen wir sicher wieder unseren lieblingsgegner sporting lissabon. :facepalm:

also wenns nicht fürs achtelfinale der cl reichen sollte, also wir nicht gewinnen... dann wenigstens ein unentschieden bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Stimmt, aber CL ist dann doch noch was anderes. Aber du hast natürlich recht, ist auch Europapokal und sie haben jetzt in zwei aufeinander folgenden Saisonen international versagt.

versagen ist mir da ein zu hartes Wort. Man hat mit kleineren Ausnahmen jedesmal gut mitgespielt und sicher wieder genug mitgenommen. Es wurde nie der Anspruch aufs Weiterkommen gestellt.

Interessant eigentlich, dass sie an Paris SG gescheitert sind: Salzburg > Dortmund :davinci:

noch sind sie nicht durch ;)

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

versagen ist mir da ein zu hartes Wort. Man hat mit kleineren Ausnahmen jedesmal gut mitgespielt und sicher wieder genug mitgenommen. Es wurde nie der Anspruch aufs Weiterkommen gestellt.

Das erwarte ich aber von einem Deutschen Meister Borussia Dortmund mit dem Kader in einer solchenen Gruppe ;) Vizekusen kommt gegen Chelsea und Valencia weiter und der BVB schafft es nichtmal in die EL :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

mist. nun reicht wohl eine niederlage gegen manU nicht mehr um noch zu den besten 4 gruppendritten zu gehören. das mit 8 punkten :aaarrrggghhh: . knapp am torverhältnis gescheitert würde es wieder heissen... wie schon letzte saison. und dann bekämen wir sicher wieder unseren lieblingsgegner sporting lissabon. :facepalm:

also wenns nicht fürs achtelfinale der cl reichen sollte, also wir nicht gewinnen... dann wenigstens ein unentschieden bitte!

stimmt - das wäre sehr hart.....dann seit ihr nicht gesetzt und es droht ein Hammerlos...naja mal abwarten was morgen

unterm Strich rauskommt - es könnte auch Saloniki,Brügge,Braga oder Lüttich werden..die sind auf jedenfall in Augenhöhe....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das erwarte ich aber von einem Deutschen Meister Borussia Dortmund mit dem Kader in einer solchenen Gruppe ;)

was du dir erwartest ist aber ziemlich wurscht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

was du dir erwartest ist aber ziemlich wurscht. ;)

Ich erwarte mir doch nur das ein Deutscher Meister diesen Anspruch hat,ein bisschen Freude in der stillen Zeit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Das erwarte ich aber von einem Deutschen Meister Borussia Dortmund mit dem Kader in einer solchenen Gruppe ;) Vizekusen kommt gegen Chelsea und Valencia weiter und der BVB schafft es nichtmal in die EL :glubsch:

Geh bitte.. in Dortmund blieb man am Boden und hat einfach von Spiel zu Spiel gedacht, einzig der letzte Platz hinter Piräus ist ein wenig ernüchternd. Wenigstens hat man jetzt keine lästige EL-Doppelbelastung. Leverkusen hat heute versagt, in Genk darf man dann wenn man doch so toll ist, auch mal drei Punkte mitnehmen ;)

Lustiger find ich die Arsenal "B-Elf" .. erst Fabianski und dann Morrone.. allgemein ein sehr magerer Auftritt..

aber mal sehen wie Ranieri morgen aufstellt, wird wahrscheinlich ähnlich ausschauen :feier:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Piräus Fans wittern schon Betrug, BVB Forum + youtube Videos werden schon mit Drohmeldungen und Verschwörungstheorien zugemüllt. :love:

Zerst erlegens ihnen ein Sparpaket auf und jetzt sowas. Böse Deutsche !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Piräus Fans wittern schon Betrug, BVB Forum + youtube Videos werden schon mit Drohmeldungen und Verschwörungstheorien zugemüllt. :love:

Zerst erlegens ihnen ein Sparpaket auf und jetzt sowas. Böse Deutsche !

:facepalm:

weiß man eigentlich was von Kehl ? sah echt nicht gut aus :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag