Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) Diplomarbeit - Fragebogen iOS/Android Development Ich hoffe ich darf dieses Forum hier benutzen, mit pimpifax hab ich mich abgesprochen hoff auch für den Rest der Admins/Mods ists in Ordnung - wird sicher nicht die Regel und ist 100%ig nicht kommerziell.. Nun zu meiner Bitte: Ich schreibe derzeit meine Diplomarbeit an der WU Wien und brauche bei meinem Fragebogen dringend Hilfe und zwar, hier kommt ihr ins Spiel, das Ausfüllen meines Fragebogens von iOS (iPhone Betriebssystem). Bei meiner Diplomarbeit gehts im Prinzip um die Faktoren WARUM man überhaupt Apps für Smartphones entwickelt und in weiterer Folge warum man sich dabei für Android oder iOS entscheidet. Wäre toll wenn wenn er mir bei meiner Diplomarbeit helfen könnten, der Fragebogen dauert ungefähr 5 Minuten, ist auf Englisch und ich brauche wirklich dringend je 30-40 iOS und Android Developer die mir bei meiner Diplomarbeithelfen indem sie diesen Fragebogen ausfüllen, sonst wirds nix mit dieses Semester das Studium abschließen - Ich bin mir zwar relativ sicher dass sich hier keine Unmengen von Smartphone Developer rumtreibern werden, aber es wär super wenn ihr irgendwen kennt der sich in der Branche beruflich oder als Hobby bewegt und ihm das mit der Bitte um Weiterverteilung weiterleitet.. Link zum Fragebogen=> http://umfrage.oeh-w...n/SmartphoneOS/ Vielen Dank fürs Lesen und es wär echt super wenn ihr mir dabei irgendwie durchs Weiterverteilen an Developer oder durchs Weiterverteilen an Leute die Developer kennen etc. helfen könntet lg Markus (ajo, bitte liebe Fans anderer Vereine - tuts mir den Gefallen und keine "lustigen" Einträge in die Umfrage, so gern lösch ich auch wieder nicht und es geht immerhin um eine Diplomarbeit die bald fertig werden muss/soll/darf) bearbeitet 2. Dezember 2011 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2011 done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Pfui a studierter :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Pfui a studierter :/ nu ned, i hoff mal anfang märz flattert dann mei magister ins haus, die diplomarbeit und eine ganze prüfung fehlen noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) (x) done - olles Guate für die Dipl. Arbeit soll/darf i den link einer Partie Programmierer (Endian) weiterleiten? bearbeitet 13. Dezember 2011 von somberlain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2011 (x) done - olles Guate für die Dipl. Arbeit soll/darf i den link einer Partie Programmierer (Endian) weiterleiten? bitte unbedingt, i hab jetzt ca. 55 von mindestens 100 die ich brauchen würd, also i bin nach wie vor über jeden der teilnimmt dankbar, vor allem weil i in 2-3 wochen eigentlich gern endlich auswerten würd. schreib grad an der theorie, im märz zu meinem geburtstag wär i dann gern fertig mitm studium, klingt noch nach viel zeit bis dahin, aber ich fürcht die vergeht schneller als man glaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) (X) done Soll ich es in meiner Firma weiterleiten ?? Gibt einige, die schon für Smartphones Apps programmiert haben ... bearbeitet 14. Dezember 2011 von stifflor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2011 (X) done Soll ich es in meiner Firma weiterleiten ?? Gibt einige, die schon für Smartphones Apps programmiert haben ... bitte - jeder der schon smartphones app programmiert hat und die umfrage ausfüllt hilft, werd in den nächsten tagen wohl eh mal wieder xda etc. intensiv bemühen müssen (wobei es grad in den großen boards schwer ist in vielgelesen foren posten zu dürfen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2011 bitte - jeder der schon smartphones app programmiert hat und die umfrage ausfüllt hilft, werd in den nächsten tagen wohl eh mal wieder xda etc. intensiv bemühen müssen (wobei es grad in den großen boards schwer ist in vielgelesen foren posten zu dürfen) Forwarding accomplished 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Forwarding accomplished Me either! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 bitte unbedingt, i hab jetzt ca. 55 von mindestens 100 die ich brauchen würd, also i bin nach wie vor über jeden der teilnimmt dankbar, vor allem weil i in 2-3 wochen eigentlich gern endlich auswerten würd. schreib grad an der theorie, im märz zu meinem geburtstag wär i dann gern fertig mitm studium, klingt noch nach viel zeit bis dahin, aber ich fürcht die vergeht schneller als man glaubt. n=100 is eh a recht brauchbare Zahl, viel Glück bei der Auswertung und möge Dein Profax nicht noch auf sinnlose Querverbindungen setzen sondern einfach nur kooperativ sein. Dann schaffst das schon. Ich schreib selbst grade an meiner 2. Dipl.-Arbeit (2nd Studium is an sich fertig) aber die Motivation hängt in den Seilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 n=100 is eh a recht brauchbare Zahl, viel Glück bei der Auswertung und möge Dein Profax nicht noch auf sinnlose Querverbindungen setzen sondern einfach nur kooperativ sein. Dann schaffst das schon. Ich schreib selbst grade an meiner 2. Dipl.-Arbeit (2nd Studium is an sich fertig) aber die Motivation hängt in den Seilen. ich glaub mein betreuer ist was das angeht eh einigermaßen harmlos, kann mir ned vorstellen dass er mich mit querverbindungen in den wahnsinn treiben wollen wird. ich brauch eh auch noch 50 seiten, bis ende februar wärs super, inklusive meiner letzten prüfung. - fad wird mir also nicht und das geschreibsel freut mich derzeit leider überhaupt ned.. sonst wär i vl. eh scho fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts