Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 30. November 2011 http://wwe.thq.com/go/view/roster WWE '12 ist seit Dienstag im Handel - hat es wer schon gekauft? Werdet ihr es euch kaufen? Wie spielt es sich und wer hat Lust auf ein ASB-Online Stable? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. November 2011 Habs in Erwägung gezogen, allerdings lesen sich die Kundenbewertungen bei Amazon nicht sehr gut. Die Grafik finde ich überhaupt ein Witz für ein neues PS3-Spiel. Das schaut noch immer viel zu PS2-Like aus. Angeblich gibts auch Bugs, wie Wrestler verschwinden im Boden etc. Der Online-Modus war letztes Jahr ein Horror. Wollte man online gegen jemanden 1 vs.1 oder gar Tag-Team´s machen, hat das Spiel so dermaßen gelaggt. Bis man einen Move ausführen konnte, da große Verzögerungen da waren, lag man schon auf der Matte. Werde allerdings noch bis Weihnachten abwarten, vl. gibts ja noch einige neue aussagekräftige Bewertungen bis dorthin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Das ganz gleiche Spiel wie der Vorgänger SD vs. RAW 2011, nur halt mit neuern Wrestlern.. gefällt mir nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Gefühlte 100 Wrestler extra online kaufen? Fuck you, THQ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Wie viele gibts jetzt überhaupt extra per Download? Angeblich sollte ja Jericho auch noch als Download kommen, falls er sein Comeback gibt. The Rock gabs ja nur mit Vorbestellung, so weit ich weiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 The Rock ist meines Wissens im normalen Spiel enthalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts