Kommen glorreiche Zeiten auf uns zu?


Funkmaster

Kommen glorreiche Zeiten auf uns zu?  

19 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superkicker

ich glaube nicht das was daraus wird! außer sie gehn ins ausland! da wird gscheit trainiert!(ala sali) er hat verdammt viel von seinem deutschland aufenthalt profitiert!! dort trainieren sie um einiges besser und härter! aber in österreich verblassen sie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also ich habe bei dieser Umfrage gar nichts angeklickt. Das sich die jungen Spieler bei Sturm durchsetzen hoffe ich und sie haben auch, so wie es zur Zeit aussieht alle Chancen. Das es darum einen neuen Höhenflug von Sturm gibt wage ich allerdings zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mit was für einer Begründung hätte sich Euerer Meinung Sturm 3 Punkte verdient?

Mit der starken spielerischen Leistung? Hätte Bregenz heuer zu Hause einmal so ein Spiel geliefert wäre ich und sicher viele Fan´s sehr angefressen. Seht endlich ein das die glohreichen Zeiten vorbei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit was für einer Begründung hätte sich Euerer Meinung Sturm 3 Punkte verdient?

Traurig ist, dass sich Sturm nicht einmal den einen Punkt wirklich verdient hat, das Spiel war das genaue Spiegelbild zum Mattersburg- Spiel, nur dass wir da keinen Ausgleichstreffer aus Mitleid geschenkt bekamen.

Dennoch sollte man nicht von diesem Spiel aufs nächste schließen, vielleicht gelingt uns ähnliches wie der Admira! Auch wenn ich leider und etwas traurig dazu sagen muss:

Sturm ist nicht die Admira :(.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Mit was für einer Begründung hätte sich Euerer Meinung Sturm 3 Punkte verdient?

naja, wenn es in einem spiel ein chancenverhätniss von 10:0 gibt dann ist es natürlich vermessen von einem eigentlich verdienten sieg zu sprechen, gell? :glubsch:

schau dir das spielchen lieber an bevor du solche kommentare abgibst :verbot:

ad thema: wenn die jungen weiterhin so vom trainer forciert werden dann halte ich es grundsätzlich schon für möglich dass uns wieder schönere zeiten blühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.