Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2012 45 Min. noch dann gehts los. Irgendwie habe ich Angst, dass die Erwartungen nicht erfüllt werden. Letztes Jahr war einfach unschlagbar die Sendung + ASB Aber mal schauen vl. wirds ja gar nicht so schlecht wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Januar 2012 Und ich muss arbeiten ... Detailberichte bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2012 [x] Dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2012 ES GEHT LOS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Januar 2012 wer ist diese Kim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2012 wer ist diese Kim? DSDS mal mittgemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2012 also die micaela is ned schirch aber irgendwie is die hüfte so weit unten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2012 Geilste Serie ever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Januar 2012 die Nielsen ist schon ein bissl freakig. aber nachdem die schon bei sovielen reality shows mitgemacht hat, fürcht ich ein bisserl zu abgebrüht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. Januar 2012 Alle sans zam im Hartz4 Flieger gwesen und tun so als ob sie sich das erstemal sehen AILTON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2012 ailton kommt mit ai se eu te pego aus der limo, wie geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2012 die Nielsen ist schon ein bissl freakig. aber nachdem die schon bei sovielen reality shows mitgemacht hat, fürcht ich ein bisserl zu abgebrüht. Die seh ich auch als Geheimfavoriten, glaub die scheißt sich bei den Prüfungen recht wenig. Diese kleine Kim und das ehemalige Topmodel werden ordentlich herpudert werden vom Publikum, mark my words. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. Januar 2012 Die seh ich auch als Geheimfavoriten, glaub die scheißt sich bei den Prüfungen recht wenig. Diese kleine Kim und das ehemalige Topmodel werden ordentlich herpudert werden vom Publikum, mark my words. Kim ist nur Ersatzkandidatin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2012 Kim ist nur Ersatzkandidatin für? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. Januar 2012 für? falls jemand von den anderen schon am Anfang den Abgang macht aus irgendwelchen Gründen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts