Recommended Posts

ASB-Legende

Warm haben immer die Grazer die aergsten Brösel?

Ob du auch noch so gscheit daher redest, nachdem du einmal von 50 Russen krankenhausreif geprügelt wurdest? Hätte kein Mitleid mit dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Es fehlte die Klasse das muss man einfach anerkennen. 90 Minuten kann dieses Tempo keine Mannschaft in Österreich (mit Abstrichen Red Bull) mithalten. Am meisten enttäuscht bin ich von Bodul und Kienast, dass war eine absolute Frechheit.

Wenn er nicht verlängern will, wäre es wirklich kein herber Verlust. Nur vorne herum traben und Bälle vertändeln kann jeder andere Spieler auch.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

in russland haben schon viele kassiert, weiss nicht was war aber grundsätzlich gilt es im osten sich ruhig zu verhalten.

am spieltag hiess es noch im orf : "die sturm fans machen gerade moskau unsicher..."

da hab ich mir schon gedacht, ojeje, wie das wohl enden wird

wer schon mal im tiefsten osten war (ob fussballtechnisch oder nicht) , der weiss, dass die leute dort drueben augenkontakt ueberhaupt nicht packen , und wenn dann leute vllt a wenig radau machen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Leute, schreibt keinen scheiss wenn ihr nicht dort wart....die gesammten Tage über hat es mit den Russen nirgendwo irgw. Probleme gegeben- also nix mit "nur in die Augen schaun".....

Grazer konnten vor dem spiel ohne polizei begleitung mit über 100 mann zur U Bahn- wo auch ein paar lokisten waren- es gab überhaupt keine probleme, vor dem spiel, während und nach dem spiel- als wir das stadion verliesen wartete ein ca 50mann mob in der nähe, obwohl zuerst so gut wie keine polizei da war, griffen sie nicht an.....

Danach kam anfrage der russen, ob wir uns treffen wollen, wurde dankend abgelehnt.....und der angriff aufs hotel war 2h nach spielende.......also, keine spur von selbst herausgefordert.......

Und ich traue mich zu behaupten, dass nach den unzähligen aw- spielen in Europa die Grazer wissen, wie man sich in solchen Ländern zu verhalten hat.....

bearbeitet von sempreSturm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab mir grad die Fotos auf Sturmtifo angesehen, für eine Auswärtsreise bei Lok Moskau im Dezember und sehr geringen Aufstiegschancen ist das schon eine super Anzahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Leute, schreibt keinen scheiss wenn ihr nicht dort wart....die gesammten Tage über hat es mit den Russen nirgendwo irgw. Probleme gegeben- also nix mit "nur in die Augen schaun".....

Grazer konnten vor dem spiel ohne polizei begleitung mit über 100 mann zur U Bahn- wo auch ein paar lokisten waren- es gab überhaupt keine probleme, vor dem spiel, während und nach dem spiel- als wir das stadion verliesen wartete ein ca 50mann mob in der nähe, obwohl zuerst so gut wie keine polizei da war, griffen sie nicht an.....

Danach kam anfrage der russen, ob wir uns treffen wollen, wurde dankend abgelehnt.....und der angriff aufs hotel war 2h nach spielende.......also, keine spur von selbst herausgefordert.......

Und ich traue mich zu behaupten, dass nach den unzähligen aw- spielen in Europa die Grazer wissen, wie man sich in solchen Ländern zu verhalten hat.....

Zwei freunde von mir waren dort dabei in dem hotel, ihnen zufolge wars so: zunächst sind nur um die zehn russen zum hotel gekommen und wurden von den schwarzen schnell mal eben abgwatscht (inwiefern sie provoziert haben wurde mir nicht gesagt), und dann sind sie mit 50 bis 70 zurück gekommen und haben eben die gesamte hotellobby demoliert etc und hätten wohl das ganze hotel gestürmt wenn die grazer nicht mit allem greifbaren sie beworfen hätten um sie am hochkommen zu hindern, und irgendwann die polizei gekommen wär.

Und da waren übrigens auch zig Grazer, zwölf war halt anscheinend die zahl derer, die was abgekriegt haben.

Die lok hawis waren laut meinen freund übrigens “keine großen viecher, aber denen hast angesehn dass ihnen alles komplett scheiß-e-gal ist“.. Ein typ hat am boden liegend noch 3 mal mit der bierflasche ins gesicht kriegt.. Also meine freunde haben durchaus von todesangst gesprochen, naja kann man sich auch in der situation vorstellen. Unguat, sowas.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

hab ja extra geschrieben, dass ich nicht dort war und ich hab ganz klar nur von dem was im ostblock gang und gebe ist geschrieben (zumindest was ich von der ukraine her kenn....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

50 gegen 12 - hört sich ja nach einem sehr ehrenwerten "Sieg" der Russen an :facepalm:

ja genau, zuerst die "kleinen" abwatschen und dann heulen wenn die "grossen" kommen. 50 gegen 12? hört sich ganz anders an, wenn man dem letzten post glauben schenken will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie immer in solchen Fällen: Wer da unschuldig zum Handkuss kommt, den muss man natürlich bemitleiden, aber dass es bei uns auch genügend "Actionfans" gibt, ist nur allzu gut bekannt, wem das Spaß macht, der braucht sich bitte auch nicht über Verletzungen ärgern. Dass es im Osten ruppig zugeht, weiß die ganze Welt. Wer da mit einer wohligen Gänsehaut in eine Schlägerei geht, im Glauben, das wäre irgendwie lässig, bei dem hilft eh nur mehr beten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Wie immer in solchen Fällen: Wer da unschuldig zum Handkuss kommt, den muss man natürlich bemitleiden, aber dass es bei uns auch genügend "Actionfans" gibt, ist nur allzu gut bekannt, wem das Spaß macht, der braucht sich bitte auch nicht über Verletzungen ärgern. Dass es im Osten ruppig zugeht, weiß die ganze Welt. Wer da mit einer wohligen Gänsehaut in eine Schlägerei geht, im Glauben, das wäre irgendwie lässig, bei dem hilft eh nur mehr beten.

Ja, eben, es ist halt ausgegangen von einer Handvoll Schwarzen und ca. 10 Russen.. Wie gesagt, es ist nicht klar wer angefangen hat (demnach was mir gesagt wurde), und ich geh davon aus dass die paar Lokisten nicht beim Hotel waren um gute Heimreise zu wünschen, aber wer ausgerechnet in Moskau auf sowas einsteigt ist nicht nur selber Schuld, sondern gefährdet dann eben auch andere, nicht "erlebnisorientierte" Fans wie die 2 Hawis von mir..

Wie aus dem Posting von sempreSturm hervorgeht, waren die Lok fans wohl nicht darauf aus, komplett ohne "Einladung" jemanden anzugreifen... Aber ja, es gibt halt bei jeder Partie ein paar besonders Gscheite die nach ein paar Bier ganz besonders mutig werden..

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Geh bitte, die C-Partie hat noch vor dem Stadion probiert etwas auszumachen, sind dann zur U-Bahn mitmarschiert und haben genau gewusst wo wir sind. Passiert wär so oder so etwas nur habens abgewartet bis sich die Polizei putzt. Deswegen ist auch rund ums Stadion nicht passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geh bitte, die C-Partie hat noch vor dem Stadion probiert etwas auszumachen, sind dann zur U-Bahn mitmarschiert und haben genau gewusst wo wir sind. Passiert wär so oder so etwas nur habens abgewartet bis sich die Polizei putzt. Deswegen ist auch rund ums Stadion nicht passiert.

Man kann nur hoffen, dass sich solche Leute so lange gegenseitig die Kiefer massieren, bis das Problem biologisch gelöst ist. Der Bodensatz der Gesellschaft in Aktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Man kann nur hoffen, dass sich solche Leute so lange gegenseitig die Kiefer massieren, bis das Problem biologisch gelöst ist. Der Bodensatz der Gesellschaft in Aktion.

Alkoholiker, Junkies und Arbeitslose hast noch vergessen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag