j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. November 2011 schaut ja sehr gut aus, hab in der asb spamgilde auch nochn gefragt, das pack ma schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. November 2011 schaut ja sehr gut aus, hab in der asb spamgilde auch nochn gefragt, das pack ma schon! ja, ich bin auch zuversichtlich (bis auf das, dass bei meinen leuten immer ein paar notorische "zuspätkommer" - ca 10-15min - dabei sind)! kommt heute aber lieber öffentlich, denn die parkplatzsituation ist bei der schule nicht so berauschend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. November 2011 habe- wider erwarten - noch einen spieler verpflichten können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 29. November 2011 hätt zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. November 2011 passt, nachdem ich nicht davon ausgehe, dass der patrax +1 kommt, gehts sicher in ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. November 2011 passt, nachdem ich nicht davon ausgehe, dass der patrax +1 kommt, gehts sicher in ordnung klar geht es in ordnung! fixzusagen werden bevorzugt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 29. November 2011 muy bien ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. November 2011 domi ist fix dabei, wir sind also 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. November 2011 hab nen original europaleague ball, nehme den mit jabulani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. November 2011 domi ist fix dabei, wir sind also 10 perfekt, dann können wir auf alle fälle pünktlich beginnen, denn zwei meie leute kommen direkt von der arbeit und da könnte es knapp werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. November 2011 es fährt eh niemand aus dem raum ottakring hin, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. November 2011 es fährt eh niemand aus dem raum ottakring hin, oder? meine leute kommen alle aus dem süden dorthin. Ich selbst komm vom 13. hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. November 2011 jetzt seh ich erst, little beckham is ja auch dabei kommst in deiner standardfarbe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. November 2011 jetzt seh ich erst, little beckham is ja auch dabei was dagegen, nutschi? kommst in deiner standardfarbe? jep - vermutlich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. November 2011 jetzt seh ich erst, little beckham is ja auch dabei viele bälle werden wir da eh nicht sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts