Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) Morgen gibt es die Möglichkeit für ein kostenfreies ASB-Hallenkickerl: Rosasgasse 1-3 (Seiteneingang Ehrenfelsgasse), 1120 Wien. U4 - Meidling Hauptstraße, U6 - Niederhofstraße (jeweils 5 Minuten Gehweg) Die Buslinien 9A, 15A und 63A fahren fast direkt hin (Gehweg etwa eine Minute). Die Teilnehmer: 1) vanillabear 2) little beckham 3) Heffridge 4) Heffridge +1 5) pat the rat 6) Heffridge +2 7) Heffridge +3 Heffridge +4 9) Litzi 10)domi89 bearbeitet 29. November 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 kommts leidln, des is gratis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 pat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 Die Hallengröße ist perfekt fürs 4 gegen 4 geeignet. 8 sollten wir auf jeden Fall sein. Bei 10 hat jedes Team einen Wechselspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 ist der seiteneingang hsnr 9 der ehrenfelsg? schaus mir grad am stadtplan an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 na kommts, 3 schaff ma noch, wechselspieler braucht eh keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) ist der seiteneingang hsnr 9 der ehrenfelsg? schaus mir grad am stadtplan an Die Halle ist dort, wo auf googlemaps bei der Ehrenfelsgasse Nr. 12 steht (Ecke Haschkagasse). In der Ehrenfelsgasse ist auch ein weißer Pfeil. Dort ist der Eingang: Lageplan bearbeitet 28. November 2011 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 ahhh diese schule is das, kenn mich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 braucht man dazu hallenschuhe? weil davon hab ich keine, in diesem fall müsste ich passen ich hab nur schwarz besohlte sportbock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 ich "nur" in klammer - muss heute abend noch schauen, ob das eh geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 braucht man dazu hallenschuhe? weil davon hab ich keine, in diesem fall müsste ich passen ich hab nur schwarz besohlte sportbock kann dir kaum getragene von mir borgen, größe 44 oder 45 isses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 mein bruder hat sich letzens welche ggekauft und oh wunder, sie passen also zumindest gehen sie ich bräuchte nämlich 46, eher 47 damit fix aber danke fürs angebot (und keine kindersärge witze) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 braucht man dazu hallenschuhe? weil davon hab ich keine, in diesem fall müsste ich passen ich hab nur schwarz besohlte sportbock falls dir jd´s angebot von der größe her nicht passen sollte, dann schau noch nach, ob die sohlen der schuhe nicht abfärben. gut, das hat sich auch erledigt... freut mich, dass Du fix dabei bist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 hab mal eine pn ausgesendet an ein paar verdächtige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 hab mal eine pn ausgesendet an ein paar verdächtige perfekt... ich schaue auch noch, dass ich den einen oder anderen rekrutieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts