j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. November 2011 nett wars! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. November 2011 nett wars! glaub ich gern, wenn man auf der anderen seite des schusses steht na das war eh halb so schlimm, aber die spielweise mit immer weiter spielen ist für mich sogar im tor mörderisch ich sollt kondi aufbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. November 2011 nett wars! glaub ich gern, wenn man auf der anderen seite des schusses steht na das war eh halb so schlimm, aber die spielweise mit immer weiter spielen ist für mich sogar im tor mörderisch ich sollt kondi aufbauen mir hat es auch getaugt und ich habe auch ein sehr positives feeback von meinen leuten bekommen (gutes niveau, faires spiel)! danke fürs kommen und wie gesagt, ein paar plätze sind beim mir am dienstag eigentlich immer frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. November 2011 nettes kickerl, auch wenn das "es geht immer weiter" irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig ist. trotzdem, danke Heff! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. November 2011 nettes kickerl, auch wenn das "es geht immer weiter" irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig ist. trotzdem, danke Heff! gerne... es ist einfach nur gewohnheit, dass wir so spielen. das spiel an sich wird dadurch schneller und auch unberechenbarer. als abfederung gibt es immer abstoß, wenn der ball das außenentz vom tor berührt und keine rückpassregel. würde mich freuen, wenn der eine oder ander mal wieder vorbeikommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. Dezember 2011 spielts ihr immer dort in der schule? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. Dezember 2011 is am dienstag wieder a platzerl frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts