Recommended Posts

Weltklassecoach

ich stelle mich am freitag zur verfügung, sofern ihr einen ordentlichen pass auftreibt, bei dem ich im nachhinein dann nicht durch eine sperre einrauch .. es kann ja net sein das da nix gibt .. in diesem sinne FORZA SC STAINZ .. kämpfen stainzer kämpfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

I hab dem Trainer e schon dauernd nachgeraunzt... Schau ma. Du fahrst ja noch weg, also wirds schon knapp - von wegen Foto usw.... Oder hast schon gredt mitn Chrisi?

Außerdem hoff ma, dass keiner vom Verband im ASB rumsurft :nervoes:

Wenn du mitspielst, dann könnt ich ma folgende Aufstellung vorstellen:

Bader

Rexeis

Url - Ronegg

Nebel/Messner - P Gaich - Messner/Nebel - Gölles - Trippolt

Götschl - Weichhart

Drei Fragezeichen dabei:

• Manndecker - kann der Rupert diese Position vollwertig erfüllen? Ich wüsst aber keinen Ersatz, außer das Wunder geschieht und der Georg kommt noch rechtzeitig.

• Rechter Flügel - Soll am rechten Flügel der Michi Nebel oder der Flo spielen; die Frage ob Michi Nebel laufstark genug ist...

• U16 - kriegen wir Spieler abgestellt, wärs schon gut, denn sowenig ich ihn mag, ein guter Ersatz für den Rexi wär der Weichhart schon.

Reaktionen?

bearbeitet von Pit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Meine Aufstellung wäre, wenn ich mitspiele:

Bader

Götschl

Ronegg - Url

Nebel - Gaich - Messner - Peinsold - Trippolt

Rexeis - Gaich II

Wenn da Thomy mitspielt, wäre das natürlich noch besser!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Meiner Meinung nach sollt mas vielleicht einmal mit dem Michi Nebel als rechten Manndecker versuchen! Da muss er net soviel rennen :D (Standardlauf)! Außerdem macht er im Training hinten keinen schlechten Eindruck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Tjaja... Derzeit schauts aus, als würd auch der Thomy nicht mitspielen können, da SR Haring ihn kennt... Vielleicht ändert sich ja noch was!

Der alphabetische Kader für das morgige Spiel, Ankick 19:30 :

Bader; Bauer, Gaich C, Gaich P, Götschl, Messner, Nebel, Peinsold, Reiß, Rexeis, Ronegg, Spieler, Trippolt, Url.

Fraglich: Höfler (kommt er rechtzeitig zurück?), Gölles (siehe oben)

Abwesend: Högler (verletzt), Resch (Urlaub)

In Kursiv sind geschrieben die Spieler der U16, die für uns abgestellt wurden, danke in diesem Weg an Trainer Kreil.

bearbeitet von Pit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Die Idee mit Nebel hinten is gar nicht so schlecht!

Jedoch gehts nur wenn da Thomy mitspielt, denn dann kann ich auf den Flügel gehen.

Dass sich der Högler verletzt hat, is gar nicht gut. Der hat letztes Spiel einen (für mich überaschend) guten Eindruck gemacht!

Vom Glück werden wir auch nicht verfolgt!!

Aber trotz allem dürfen wir die Köpfe nicht hängen lassen...

Wie der Thomy schon sagte: KÄMPFEN STAINZER KÄMPFEN!! :angry:

Nr. 12

bearbeitet von Wods

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Lieber Flo - wir bekommen laut Trainer der 16ner Kreil seinen besten (und schnellsten) mit Bauer - vielleicht wär der was für den Flügel? Bin gespannt was wir machen werden, hauptsache wir haben im zentralen Mittelfeld mehr Räume als zuletzt. Die Aufstellung die der Bader und ich uns jetzt mal vorgestellt haben (schon die dritte im Thread zum gleichen Spiel 8P ) wäre diese, mit dem unten genannten Kader:

Bader

Götschl

Nebel - Url

Bauer - P Gaich - Messner - Peinsold - Trippolt

Ronegg - Rexeis

ajo goiles bild :D

bearbeitet von Pit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

So passt die Aufstellung!!

Und wenn irgendwas nicht passt, können wir im Spiel eh noch umstellen!!

:support:Heute der erste Sieg in dieser Saison!! WIR MÜSSEN ALLES GEBEN!!

bearbeitet von littleGoeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

SC Stainz U19 - SV Thal b. Graz U19 0:4 (0:2)

Leider. Es war in diesem Match sicher mehr drinnen, leider konnten einige Leute (inklusive mir) keine gute Leistung abrufen, das Mittelfeld war leider wieder offensiv ideenlos. Thal spielte schnell, wenn auch nicht überragend und brachte unsere Verteidigunsreihen durch Lochpässe einigemale in Verlegenheit. Die zwei Tore fielen unglücklich, Torhüter Bader war zweimal chancenlos; Nummer 1 war ein Fehler der Verteidiger und Nummer 2 ein Lochpass der den Stürmer völlig freistehen ließ. Nach Vorne ging in Halbzeit eins wenig, außer hohen Bällen fiel uns nichts ein. Außerdem gabs noch eine Blau - Rote Karte für einen Thaler wegen Schiribeleidigung. In Halbzeit zwei konnten wir wieder auf G. Höfler setzen, der dann Libero spielte, dann ging auch nach vor etwas. Leider unterbrach ein Gewitterregen das Spiel für 15 Minuten - und die Forsetzung war absolut Irregulär. Das Spiel begann für uns zu kippen und die dickste Chance wurde von D. Rexeis (Stange) und der Nachschuss von M. Götschl leider versiebt; ein 1:2 hätte das Spiel vermutlich umgedreht. Das 0:3 fiel aus einem Corner, leider sehr unnötig; das 0:4 war nur mehr Draufgabe. Gratulation an die Scheiss - Thaler die sich durch brutales Spiel bzw. einem kollektiven "Sieg Heil" nach dem Spiel aus Stainz auszeichneten.

Schiedsrichter: Theussl

Blaue Karte: 25. Stürmer von Thal (Kritik)

Blau - Rote Karte: 25. Stürmer von Thal (Schiribeleidigung)

Stainz in Halbzeit 1 mit:

Bader

Götschl

Nebel - Url

Trippolt - Peinsold - Messner - P Gaich - Reiß

Ronegg (20. Spieler) - Rexeis

Stainz in Halbzeit 2 mit:

Bader

Höfler

Nebel - Url

Trippolt (75. Spieler) - Peinsold - Messner - P Gaich (88. C Gaich) - Reiß (70. Ronegg)

Rexeis - Götschl

Bank: Knauss.

Betreuer: Trainer C. Barthel

Nächster Spieltermin noch offen!

bearbeitet von Pit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Also derzeit hab ich das Gefühl wir sind im größten Tief seit der Auflösung damals... So kann es nicht weitergehen, die Motivation muss zurückkommen - und dann kommen auch die Siege. Leider siehts nicht rosig aus, dass muss man ja zugeben - auch dauernd trainieren und weitermachen wie bisher kanns nicht sein. Ich habe eine große Wut, dass das lustige Spiel wie im Vorjahr derzeit einfach nicht drinnen is. Irgendwas muss getan werden, das Mittelfeld funktioniert so einfach nicht. Das nächste Spiel gegen USV Unterlamm wird ein Knackpunkt... Wenn wir da nicht besser Spiele und zumindest einen Punkt holen wirds wahrscheinlich eine Katastrofe, denn gleich danach wartet Großklein...

Bitte Burschen, lassts euch was einfallen - verpflichtets neue Leut; schauts das irgendwas zustande kommt - so darfs einfach nicht weitergehen!

UND nicht vergessen, Dienstag 9. September TRAINING!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das das mit dem Training nicht ganz so geklappt hat ist meine Schuld, tut ma leid. Wir haben dann noch ein Testmatcherl gegen die 16ner gemacht, 3:2 verloren (zweimal 15 Minuten, 2 Mann weniger) aber es waren Lichtblicke dabei; bis auf altbekannte Schwächen war doch positives rauszulesen (außer meiner Kondition nach dem Urlaub)...

Bader

Resch - Peinsold

Adrian - P Gaich - Ronegg

Spieler - C Gaich

Torschützen für uns: C Gaich, P Gaich

bearbeitet von Pit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mir kommt vor ich führ mittlerweile einen reinen Monolog... 8P

So, heute hat mich der Klu(ü)g Mikele aus meiner Klasse angeredet, ob er nicht auch mitspielen könnte - ich hab mal gesagt, dass das sicher kein Problem sein wird und er sich doch mal beim Training herzeigen sollte; ich hab ihn aber noch nicht fix eingeladen, da ich erst Reaktionen von euch Mitspielern und vor allem vom Trainer einholen wollte.

Achja für alle Spätinformierer - heut is wieder Training, ein letztes mal ohne Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Na gut, damit unser Pit hier nicht ganz allene ist, werde ich mich auch wieder einmal zu Wort melden! Das gestrige Testspiel gegen die U16 (6:0) lässt wieder mal hoffen! Denn man sah wirklich gloreiche Spielakzente und einige Spieler brachten Leistungen mit denen ich nie gerechnet hätte! Vor allem unglaublich spielten Stefano Trippolta und ein gewisser König! :king: Also hoff ma das diese Leistungen im nächsten Spiel auch umgestuzt werden können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag