Recommended Posts

Parma nel cuore!

13. Spieltag

I Mercenari - Springfield 1-0

Catenaccio Allstars - I Nerogialli 0-0

Spettacolo Rossonero - Pintu Calcio 1-2

Guru Parma - Nerazzurro Raggamuffins 4-2

FC Weigelsdorf - Rossoblu Baden 2-1

Tabelle nach der 13. Runde

1 Springfield 12 25:18/7 22 (869,5)

-------------------------------------------------------------

2 Guru Parma 12 23:19/4 20 (867,5)

3 I Mercenari 12 18:17/1 20 (827)

4 FC Weigelsdorf 12 18:18/0 20 (834)

5 PINTU CALCIO 12 22:19/3 19 (862,5)

6 SPETTACOLO ROSSONERO 12 17:17/0 16 (835,5)

7 Nerazzurro Raggamuffins 12 15:17/-2 16 (822,5)

8 Catenaccio Allstars 12 20:20/0 15 (836)

9 Rossoblu Baden 12 12:16/-3 12 (799)

10 I Nerogialli 12 6:15/-9 6 (774)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

8256987qzg.jpg

Ich hab in dieser Partie wohl einige Jahre meines Lebens verloren. Wieder mal eine sehr spannende Partie mit dem einerseits glücklichen, andererseits aber auch verdienten Ende für uns. Cavani hat wieder gezeigt, warum ich ihn um jeden Preis wieder in meiner Mannschaft haben wollte. Und bei Nocerino muss ich langsam sagen, dass er zwar nicht als Sanchez-Ersatz geholt wurde, ich mit ihm aber mittlerweile eine ähnliche Waffe im Mittelfeld habe. Robinho und Gilardino haben etwas Ladehemmung, aber ich werde die beiden mit gezieltem Training da rausholen, wir haben so viele Stürmer im Kader dass die "Ausfälle" zu kompensieren sind.

Interessant, dass die Mercenari das Spitzenspiel gegen Springfield gewonnen haben, die Tabelle schiebt sich nun ordentlich zusammen. Was ich so vom Spiel gesehen habe, war es sehr viel von Taktik geprägt und eine Standardsituation hat entschieden. Mich freut das Ergebnis natürlich, so fehlen uns nun nur noch 2 Punkte auf den Tabellenführer. Nächste Woche haben wir mit Pintu Calcio allerdings einen ordentlichen Brocken, noch dazu auswärts. Ich denke, dass Pintu neben Springfield die derzeit stärkste Mannschaft der Liga ist und ich wäre über einen Punktgewinn in Turin schon froh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Läuft wieder. :) Hätt ich den Sieg gegen die Raggamuffins nicht so leichtfertig mit meinen schlechten Entscheidungen aus der Hand gegeben, wär ich sogar wieder punktegleich mit Springfield. Im Nachholspiel gegen Djet schauts aber auch ganz gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag