Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Catenaccio Allstars (62,5) 0-0 (63,0) I Nerogialli Catenaccio Allstars Marchetti 6,5 Oddo 4,5 Masiello 6,0 Esposito 5,0 Moralez 5,5 Cossu 6,5 Almiron 5,5 Ilicic 5,0 Di Natale 2,5 Maxi Lopez 6,5 Pellissier 6,0 I Nerogialli Boruc 6,0 Vitiello 5,5 Canini 6,0 Balzaretti 6,0 Barreto 5,5 Cigarini 6,5 Vidal 9,5 Mazzarani 5,0 Vargas 6,5 Mannini 5,5 Bojan 1,0 bearbeitet 6. Dezember 2011 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Dezember 2011 Schrecklicher SPieltag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. Dezember 2011 So, meine Hoffnungen für die anderen Partien: Keine Tore von Klose (!), Konko, Biava, Hernanes oder Cissé, Rigoni mit einer schwachen Leistung, Tore von Mazzarani und Ledesma....dann wär ich mit der neuen Tabelle sehr sehr zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Dezember 2011 So, meine Hoffnungen für die anderen Partien: Keine Tore von Klose (!), Konko, Biava, Hernanes oder Cissé, Rigoni mit einer schwachen Leistung, Tore von Mazzarani und Ledesma....dann wär ich mit der neuen Tabelle sehr sehr zufrieden Auf sie schwache Leistung von Rigoni hoff ich mal auch! Dann hätte ich am Ende vielleicht sogar Punkte auf Springfield aufgeholt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. Dezember 2011 Auf sie schwache Leistung von Rigoni hoff ich mal auch! Ich würde dir sogar zutrauen, das du auf einen verschossenen Elfer + rote Karte hoffst, sodass bei Rigoni zum Schluss ein Minus rauskommt. Naja, aber wo wir gerade dabei sind, könnte ein Spieler auch Minus schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich würde dir sogar zutrauen, das du auf einen verschossenen Elfer + rote Karte hoffst, sodass bei Rigoni zum Schluss ein Minus rauskommt. Naja, aber wo wir gerade dabei sind, könnte ein Spieler auch Minus schreiben? Hatten wir doch schon mal. Da hat einer ne 4 bekommen, nen Elfer verschossen und auch noch Gelb Rot. War irgendein Stürmer letzte oder vorletzte Saison wenn ich nicht irre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. Dezember 2011 Kann mich zwar nicht erinnern dass wir das hatten, aber ja, natürlich kann ein Spieler auch Minus schreiben Aber muss er ja nicht, es genügt wenn er 0,5 bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. Dezember 2011 Klose unglaublicherweise kein Tor gemacht, einmal vorm leeren Tor vernebelt, herrlich Dafür wird sich Rigoni seine 6 abholen und Weigelsdorf wird auch gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 5. Dezember 2011 Klose spielte da beinhart GEGEN Springfield. Unglaublich, dass er den nicht machte. Dafür Biava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Dezember 2011 Dafür wird sich Rigoni seine 6 abholen und Weigelsdorf wird auch gewinnen... Ist das so sicher wie deine letzte Aussage bzgl. Diamanti??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. Dezember 2011 Sicherer, weil neutral 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 6. Dezember 2011 Miro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) I Mercenari (66,5) 1-0 (64,0) Springfield I Mercenari Ibrahimovic (7,0 + 2,5) 9,5 De Rossi 6,5 Inler 5,5 Pjanic 5,5 Motta (5,5 - 0,5) 5,0 Schelotto - -> Gargano 6,0 Gago (5,0 - 2,5) 2,5 Abate 6,5 Barzagli 6,5 Silvestre (6,0 - 0,5) 5,5 Stekelenburg (6,0 - 1,5) 4,5 Heimspiel + 3,0 ______________________________ Gesamt: 66,5 Springfield Miroslav Klose 5,5 German Denis 6,0 Gonzalo Bergessio 5,0 Sebastian Giovinco 7,0 Eran Zahavi - -> Simone Padoin 5,5 Armin Bacinovic 5,5 Daniele Galloppa (6,0 - 0,5) 5,5 Stefano Lucchini (6,0 - 0,5) 5,5 Alessandro Agostini 6,0 Daniele Portanova 6,5 Sebastien Frey (7,0 - 1,0) 6,0 _________________________ Gesamt: 64,0 Gratulation an I Mercenari, verdienter Sieg gegen ein harmloses Springfield - Miro hatte den Ausgleich am Fuss, aber wenn man sich ansieht, was er bisher schon geleistet hat, kann man ihm keinen Vorwurf machen. bearbeitet 6. Dezember 2011 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) FC Weigelsdorf (71,0) 2-1 (65,5) Rossoblu Baden FC Weigelsdorf Amelia 6,0 Konko 6,0 Biava 10,0 DS 4,0 Lamela 5,0 Morrone 6,0 DS 4,0 Hernanes 6,5 Biabiany 6,5 Jovetic 10,0 DS 4,0 Rossoblu Baden Benassi 3,5 Ranocchia 6,0 DS 4,0 Pasqual 6,5 Isla 10,0 Ledesma 6,5 Dzemaili 9,5 Boateng 6,5 DS 4,0 Pinilla 5,0 DS 4,0 Pressekonferenz folgt! bearbeitet 6. Dezember 2011 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. Dezember 2011 Spettacolo Rossonero (67,0) 1-2 (70,5) Pintu Calcio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts