Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. Dezember 2011 @heffy, ich wäre gerne wieder dabei passt! zwei plätze habe ich noch frei. also mit dir dann nur mehr einen! falls wer absagen sollte, poste ich, dass jemand nachrücken kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2011 Geh schas, hab mich schon drauf gefreut Soccerdome geht auch nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Dezember 2011 erst ab 21.30, ist mir etwas zuspät wenn ich am nächsten auf muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. Dezember 2011 j.d. und patrax haben sich mal die offenen Plätze gesichert. falls es noch nachrückerplätze gibt, gebe ich bescheid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2011 j.d. und patrax haben sich mal die offenen Plätze gesichert. falls es noch nachrückerplätze gibt, gebe ich bescheid! Falls noch zwei Plätze frei werden sollten, wär ich mit einem Freund auch gern dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. Dezember 2011 Falls noch zwei Plätze frei werden sollten, wär ich mit einem Freund auch gern dabei. gebe dir bescheid, wenn wer ausfallen sollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 5. Dezember 2011 Herst, gibts ja ned hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Dezember 2011 Is ma eh wurscht, brauch eh ka Bewegung, brauch eh ned kicken gehen Schade, denn dann wird es das wohl für heuer gewesen sein bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. Dezember 2011 Wir waren gestern 10, also sorry rostiger nagel... hoffe es hat den mitspielern gestern wieder gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts