19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 26. November 2011 Bis zur Winterpause gibt's noch max. 4 Punkte. Rapid macht 7-9. So schaust aus. Deshalb muss der Dachs jetzt endlich raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ATZENPAPZT Ergänzungsspieler Geschrieben 26. November 2011 wir sind einfach zu blöd. woche für woche der gleiche scheiss wenns gegen die kleinen geht. so wird man nicht meister. vielleicht sollte man klein fragen warum er da planlos vor dem ausgleich auf der rechten seite rumirrte anstatt sich um den gegenspieler zu kümmern. viel mehr geschenke kann man echt nimmer bekommen und dann wird es dennoch vergeigt. das war der klein. ist rechter aussenverteidiger und steht irgendwo im nirvana anstatt sich um seine seite zu kümmern. Oh man ... schon seit saisonbeginn träumt der sich irgendwelche Meisterparodien zusammen, naja ich nehms dir nicht übel, optimist vs. realist, das wird schon wieder kollege np ... ich glaub, dass du auch einer von denen warst, der rapid nach 6 runden als einen potenziellen abstiegskandidaten gesehen hat ... aja und btw, hör auf nach jedem Spiel irgendwelche einzelne spieler zu kritisieren, langsam wirds lächerlich ... see u 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2011 Oh man ... schon seit saisonbeginn träumt der sich irgendwelche Meisterparodien zusammen, naja ich nehms dir nicht übel, optimist vs. realist, das wird schon wieder kollege np ... ich glaub, dass du auch einer von denen warst, der rapid nach 6 runden als einen potenziellen abstiegskandidaten gesehen hat ... aja und btw, hör auf nach jedem Spiel irgendwelche einzelne spieler zu kritisieren, langsam wirds lächerlich ... see u bist du es florian? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2011 wir haben leider mehr baustellen als uns lieb ist derzeit; und noch perverser ist ja, dass man mit solchen unleistungen derzeit noch ganz vorne steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 26. November 2011 so langsam sollte das dritte Tor fallen, ansonsten ahne ich schreckliches. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts