kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. November 2011 Wr:neustadt net ungefährlich! Wir dürften no net im Spiel sein! Fast das 1:0 für uns,nach einem abgefälschten schuss! Corner bringt nix ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerluki Teamspieler Geschrieben 26. November 2011 Also hab keinen Stream gefunden sorry ich hab die scheiss feuchtblattern, darf nicht ins pub oder ins stadion und sitz ohne stream daheim!!! es hat in letzter zeit kaum streams gegeben. scheiss pay tv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2011 echt bitter mattersburg trifft einmal die stange und dann wird ein tor wegen angeblichen abseits ncht gegeben :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. November 2011 Mattersburg macht ein tor und das Tor wird aberkannt wegen abseits! I hör mir unser spiel auf http://www.bundesliga.at/index.php?id=81 an Wir dürften anscheinend stärker werden! Nachträglich gelbe karte für Simkovic wegen foul spiel! Lindner grad mit einer Glanzparade! Berauschend scheint des spiel aber net zu sein obwohl wir jetzt eigentlich am drücker sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 26. November 2011 I hör mir unser spiel auf http://www.bundeslig...index.php?id=81 an danke!! so eine scheiße :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. November 2011 1:0 Wr:neustadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2011 Wir ham 2 Flaschengoalies. Das is unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 26. November 2011 Wir sind wirklich zu blöd :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 26. November 2011 hoffentlich ist das tor der tritt in den arsch den die mannschaft braucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. November 2011 jetzt wirds sicher viel leichter ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colletivo Banklwärmer Geschrieben 26. November 2011 Könnten wir dann wieder mal einen Goalie haben der zumindest weiß wann man rauslaufen muß und wann nicht :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. November 2011 Aso ja ,wir können tabellenführer werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 26. November 2011 :support: :support: DACHS ENDLICH RAUS!!!!!!!!!!! :angry: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 26. November 2011 Aso ja ,wir können tabellenführer werden oder 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 26. November 2011 Aso ja ,wir können tabellenführer werden THIS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts